Iphone
Hallo
I phone 4 8gb möglich?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Iphone
Hallo
I phone 4 8gb möglich?
Gruß
Apple 4 8gb
Bitte um Angebot mit Apple iPhone 4 8gb
Und um Angebot mit Auszahlung um zu prüfen ob sich es nicht lohnt das Gerät bei Apple für 399€ zu kaufen.
Gruß
Michael
So jetzt funzt es.... Sky erkennt kein ß im Straßenname...
mit doppel s geht es...
Geht nicht
Hi
warum funtioniert das nicht? ich gebe den Gutschein ein, dann bestätigt er das Angebot und ich muss auf weiter klicken.
Anschließend gebe ich Kabel empfang an und gebe meine Adresse an.
Dann auf Weiter... So und da hängt das Problem... Dann steht da immer Versuchen Sie es Später wieder...
Kennt ihr das?
suche immer noch
Hallo zusammen,
ich habe momentan ein T Entertain Packet inkl. Bundesliga. Dafür zahle ich ca 70€ im Monat.(inkl. Geräte)
Das ist mir eindeutig zu viel, deswegen habe ich den Anschluss gekündigt. Jetzt suche ich für Mai einen neuen DSL Anschluss und SKY.
Wichtig ist mir eine DSL Flat mit sehr hohem frei Volumen oder Ohne Begrenzung, da ich oft Skype nutze.
Eine Telefonflat ist kein muss. Rufnummer mitnahme ebenfalls nicht zwingend erforderlich.
Zum Sky Anschluss muss erwähnt sein, dass ich kabel von Unitymedia habe. Am liebsten wäre mir ein Komplett Angebot für 33,95€, aber das habe ich ja Knapp verpasst.
Ich bin schon Sky Kunde in meinem Elternhaus, da läuft alles auf meinem Namen, dort zahle ich 20 € für Welt + Bundesliga. Dieser Anschluss soll unverändert bleiben.
Jemand eine Idee?
Vielen Dank im Vorraus
Michael
hallo
ich habe heute die sim karte bekommen, jedoch steht bei Service: mcsim.
ist das normal,oder habe ich den falschen Tarif bekommen?
Gruß
guten Abend
also ich habe eine ganz andere frage zu diesem Vertrag. ich nutze momentan skype und das verträgt sich nicht so gut mit meiner my mtv mobile Internet geschwindigkeit. darf ich skype mit dem Vertrag nutzen?
hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
vielen dank
hallo
wieso sind bei den angeboten die 50 min in alle Netze nicht mehr dabei?
Hallo
ich suche einen günstigen My MTV Mobile Vertrag mit Handy.
Das Handy soll ein Samsung Galaxy s1 9000 sein, natürlich mit wenig Zuzahlung
Ich will einen Sim only Vertrag, ohne mtl zuzahlung für das Handy...
Freue mich auf interessante Angebote
mfg