Hi
Ipad mini 2 wifi+cellular ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ipad mini 2 wifi+cellular ??
dito
Hätte auch gern ein angebot per PN
Hallo,
"ja das ist kein Problem. Achte aber bitte auf die Fußnoten des Tarifs"
Das ist ja das, was ich wissen muss? Ist es in dem Tarif erlaubt?. Oder ist die Nutzung über den 3g WLan Hotspot eine Peer to Peer verbindung, welche ja verboten ist???
Danke dir
Ist der Preis für die 7 mbit mit 5GB identisch mit dem Preis für die 21,6mbit?
3g Router
Hi
ich will die Karte in einen 3g WLan Router stecken ( Huawei E5331 MIFI Wifi Router Modem 21Mbit ), ist das erlaubt?
Kannst du den Preis für ein Ipad Air Wlan auch bei einem Orginal Vodafone Vertrag halten, oder sind da die Konditionen schlechter? (Bei dem orginal Vodafone Vetrag gilt die selbe frage bezüglich des 3g WLan Routers)
Vielen Dank im voraus.
Bitte auszahlungsangebot per pn.
Gruß
Anschlusspreisbefreiung
Hallo,
Ein anderer Anbieter schreibt, es wird wieder Tage geben, an denen der Anschlusspreis entfällt. Gibt es dazu schon Infos?
Gruß
Angebot
Hallo,
Was kosten mich die diese Wifi only Varianten ... Oder besser gesagt, was bekomme ich dabei raus?
Ipad Mini 2 Retina 16gb Wlan
Oder
Ipad Air 16 Gb Wlan
Schönen Gruß
Hi
was kannste denn bei der Combi machen
Huawei Mobiler Wifi WLAN-Router (Einzelpreis 50€)
Apple iPad mini Wi-Fi black, 16GB (Einzelpreis 310€)
Der Mixxer sagt 55,34€
Ich hätte gerne die 7,2 bmbit mit 5gb
Gruß
Hallo
hat sich an der Zuzahlung in den letzten Tagen etwas geändert?
Ich würde gerne das Ipad mini dazu haben. Aber 69€ + 29,95€ AG ist mir zu viel...
Gerne auch als PN
Gruß