Hallo,
Danke für die Antwort.
Ich hätte eigentlich Interesse an beiden Geräten - Gibt es ein vergleichbares (neues) Angebot mit iPhone 5 und iPad Mini in Kombination?
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Danke für die Antwort.
Ich hätte eigentlich Interesse an beiden Geräten - Gibt es ein vergleichbares (neues) Angebot mit iPhone 5 und iPad Mini in Kombination?
Danke und Gruß
Ist es möglich dieses Angebot noch zu nutzen?
Danke
Gibt's inzwischen irgendwelche Neuerungen?
Habe auch das Problem dass die 10€ Rabatt von Handybar nicht gezahlt werden und nicht auf die eMails geantwortet wird.
Irgendjemand Erfolg gehabt oder Tipps...?
Danke
Hab auch diesen Tarif abgeschlossen. Junge Leute-Rabatt mit Auszahlung, also es sollten dann eigentlich 39,95€ pro Monat werden. Hoffe dass sich das auch irgendwie bestätigt.
Wie Ich meinen Vorrednern vielleicht helfen kann: Unter der Nummer 12489 (einfach vom Handy aus anrufen) kann man den Gratis-Vorteil (also SMS Flat oder irg. eine Telefon Flat) selbst wählen. Laut der Ansage der netten Computer-Dame gilt diese Flat auch für den Junge Leute-Tarif. Also Ich glaub dass dieses Problem schonmal beseitigt ist...
Hoffe es hilft dem einen oder anderen!
Wär halt schon mal "nett" von Handybar wenn man sich hier äußern würde. Bin ja gespannt wie das mit der Auszahlung klappt und wenn dies nicht klappt ob ein Rücktritt (im Fall des Falles) klappt!
Ohje ohje....!
Lg