Beiträge von yosenami

Also mir ist 100 mal lieber, vesat nimmt zu Vorwürfen Stellung, denn es gibt auch genug Leute, die sich hier gerne auslassen, auch wenn sie etwas falsch gemacht haben. Und dann stellen sich nämlich eben diese Leute als die armen Opfer dar, was nicht zwingend heisst, dass es so ist/war. Über das Interent lässt sich eben nichts nachprüfen, aber ich finde es unfair und auch nicht hilfreich, wenn Vorwürfe stehengelassen werden sollen, egal ob sie berechtigt oder unberechtigt sind.

Zitat

Original geschrieben von Perle103
    @ logitel

Danke. Aber wieso ist das Samsung i9000 NB jetzt mit 219 Euro einmalig statt wie am 28.10.10 von dir geschrieben "Samsung i9000 NB für 199€" teurer geworden? Wird es vorraussichtlich auch noch einmal günstiger werden?

Laut Webseite von Logitel sogar 249€. Sind eben normale Preisschwankungen.
    http://www.logitel.de/samsung-…lue-100--,a1121,1042.html

Hätte gern Angebote für:

Blue 100 NV + Auszahlung
    Blue 100 NV + Samsung Galaxy NB und ohne NB

Und noch eine Frage: Mein aktueller Vertrag läuft am 27.12. aus. Wann wäre es empfehlenswert sich um den Neuvertrag zu kümmern? Kann ich ihn jetzt schon abschließen und ab dem 27.12. laufen lassen? Wann sollte ich spätestens die Vertragsunterlagen versendet haben? Gerne auch ßper PM, danke.