Zitateinfach PN senden, wir antworten dann
Beiträge von yosenami
-
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Es ist doch klar,diese Threads hier dienen Größtenteils der Selbstdarstellung und Beruhigung von Kunden.
Eigentlich haben Beiträge von Vesat /24mobile im Erfahrungsthread doch nichts zu suchen, hier sollten lediglich Kunden über Erfahrungen berichten, ob gut oder schlecht, Probleme kann man in anderen Threads oder am besten gleich ohne das Forum und die Öffentlichkeit lösen.
Aber nein, dieser Thread wird auch noch zu Verklärung und als Kontaktthread von 24mobile genutzt, und da stellt man sich natürlich immer von der positivsten Seite dar, bloß keine Aufreger, zu allem wird "ja" und "amen" gesagt.
Aber wie man an den letzten Beiträgen doch erkennen kann ist es etwas anderes hier im Forum beschwichtigende Beiträge zu schreiben, die gute PR darstellen, der Kunde wird aber mit seinen Problemen doch alleine gelassen.
Also, ein etwas weniger im Forum herumtreiben und auf Beiträge der verärgertsten Kunden Zeit vergeuden, besser gleich ohne Öffentlichkeit und PR das Problem nicht entstehen lassen.
Also mir ist 100 mal lieber, vesat nimmt zu Vorwürfen Stellung, denn es gibt auch genug Leute, die sich hier gerne auslassen, auch wenn sie etwas falsch gemacht haben. Und dann stellen sich nämlich eben diese Leute als die armen Opfer dar, was nicht zwingend heisst, dass es so ist/war. Über das Interent lässt sich eben nichts nachprüfen, aber ich finde es unfair und auch nicht hilfreich, wenn Vorwürfe stehengelassen werden sollen, egal ob sie berechtigt oder unberechtigt sind.
-
Hat sich denn am i9000 Preis (NB) noch was geändert oder gibt es eine ungefähre Tendenz, wie sich der Preis in den nächsten Wochen entwickelt? Und wo steht das Desire (NB) momentan? Sehe ich das richtig, dass Euer eBay-Angebot mit 119€ das günstigste ist, die Preise aber wieder anziehen? Danke im Voraus.
-
Moin,
bezieht sich das i9000 Angebot (239€) auf NB- oder freie Ware?
Danke und Grüße.
-
Zitat
Original geschrieben von Perle103
@ logitelDanke. Aber wieso ist das Samsung i9000 NB jetzt mit 219 Euro einmalig statt wie am 28.10.10 von dir geschrieben "Samsung i9000 NB für 199€" teurer geworden? Wird es vorraussichtlich auch noch einmal günstiger werden?
Laut Webseite von Logitel sogar 249€. Sind eben normale Preisschwankungen.
http://www.logitel.de/samsung-…lue-100--,a1121,1042.html -
Hätte gern Angebote für:
Blue 100 NV + Auszahlung
Blue 100 NV + Samsung Galaxy NB und ohne NBUnd noch eine Frage: Mein aktueller Vertrag läuft am 27.12. aus. Wann wäre es empfehlenswert sich um den Neuvertrag zu kümmern? Kann ich ihn jetzt schon abschließen und ab dem 27.12. laufen lassen? Wann sollte ich spätestens die Vertragsunterlagen versendet haben? Gerne auch ßper PM, danke.