-
Moin,
ging alles sehr fix. Freitagabend bestellt und Unterlagen per Mail geschickt, Vertrag postalisch am Samstag geschickt. Heute wurde bereits alles bearbeitet und versendet. Das einzige was mich stört, ist dass ich extra angemerkt habe, dass der Vertrag erst am 29.12. aktiviert werden sollte. Heute bekomme ich als Antwort, dass der Vertrag heute schon aktiviert wurde und dies nicht mehr änderbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von cherr1e
...
auf die email, gab es immernoch keine reaktion, keine statusinfo, nix...
hab mir heute noch kurzfristig ne xtra card besorgt, dass ich nicht komplett ohne handy dastehe...
... mal sehen wann ich jetzt mal ne info bekomme, bzw. wann das handy bei mir eintrifft...
Alles anzeigen
Wenn die Unterlagen erst am 08.12. beim Händler eingehen beschwerst Du Dich zwei Tage später, dass noch nichts zurückgekommen ist? Meine Herren.
-
Moin,
ist Zusendung der Unterlagen auch per Mail (Scan) möglich?
Merci.
-
Moin,
ist eine Versendung der Unterlagen auch per Mail (Scan) bei Euch ausreichend?
Ist außerdem Versand an eine andere Adresse (bei gleichem Namen) möglich?
Ist der aktuelle Preis für das i9000 NB noch 209€?
Merci.
-
Zitat
@ yosenami:
Samsung Omnia 7 (Netzbetreiber) mit dem o2 Blue 100 einmalig 289 € Zuzahlung. Bekomme heute die ersten Geräte, kann dir aber nicht sagen ob Sie reichen werden. Müssten wir prüfen falls du bestellenmöchtest.
Moin nochmal,
hatte nach dem i9000 gefragt, das Omnia 7 interessiert mich wegen WM leider gar nicht.
Wie ist denn der Preis für i9000 NB ?
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Hi Vesat,
ich würde gerne eine Portierung machen, allerdings läuft meine Karte (o2) im Moment auf meine Firma und der Vertrag wäre als Privatkunde..
Ist das möglich? Oder muss ich bei o2 erstmal eine Vertragsübernahme machen und dann kündigen?
Danke!
brasax
Alles anzeigen
Bei dem o2-Formular wird extra die Unterschrift des alten Nummer-Inhabers und die des neuen Inhabers verlangt, deswegen wird wohl davon ausgegangen, dass auch "fremde" Rufnummern übernommen werden können.
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Hi,
was heißt in dem Fall Daten-Flat? Wie viel MB sind im UMTS nutzbar, ab wann wird gedrosselt?
Mein Vertrag läuft im Januar aus, bekomme ich dann auch die 50€ Wechselprämie und kann meine Nummer mitnehmen?
Metrokarte reicht als Gewerbenachweis aus?
Eine Seite vorher steht, dass Metrokarte ausreicht und dass nach 300 MB gedrosselt wird erfährt man auch innerhalb von 10 Sek. wenn man mal auf die o2 Seite geht.
-
Zitat
Original geschrieben von lieberfussball
Abweichende Lieferadresse möglich, wenn der Vor,- und Nachname gleich sind? (Selbe Stadt, nur wg. Umzug noch nicht umgemeldet)
Hi,
würde mich auch interessieren, da ich schon einige Tage vor Weihnachten in die Heimat fahre und ggfs. gerne dorthin geliefert bekommen möchte.
-
-
Was hat es damit zu tun, dass ich ein Newbie bin? Wenn ich mich über einen Händler informieren möchte, möchte ich auch seine Sichtweise hören und mich dafür nciht durch 20 Threads klicken müssen. Wenn ich hier nur einseitig lese, was scheiße gelaufen sein soll, hilft mir das nicht weiter.