Beiträge von yosenami

    Guten Tag,


    ich möchte den Telekom Entertain M mit Magenta Eins-Vorteil zum 01.08.2016 abschließen (Komplettwechsler von Unitymedia).


    Wieweit im Voraus kann ich den Vertrag abschließen? Geht dies zum jetzigen Zeitpunkt?


    Und verstehe ich das richtig, dass in dem Preis für Entertain M kein Media-Receiver inbegriffen ist?


    Danke im Voraus!

    Zitat

    Original geschrieben von yosenami
    Natürlich kann sowas mal passiere, aber dann sollte man am Telefon zumindest mal eine Entschuldigung aussprechen. Jetzt ist tagelang nichts passiert und als meine Freundin sich bei Euch gemeldet hat, kam die einzeilige Antwort, dass sie ja schließlich die Freischaltung erst zum 28.1. wollte. Das ist auch richtig, aber ist es auch nötig, dass bis heute gar nichts passiert? Alle Unterlagen und Geld sind am 18.1. bei Euch eingetroffen und nun hat sie weder das Handy, aber was noch sehr viel schlimmer ist, auch keine aktivierte Rufnummer mehr. Es muss doch möglich sein, das besser zu organisieren, oder?!


    Allerdings: Freischaltung am 28.1., am 29.1. war das Paket da und die Ware ist top.

    Zitat

    Original geschrieben von lullaby
    ...weil ja auch das galaxy ganz extrem kleiner ist....das hd ist .0,1cm höher, 0,4cm breiter und 0,2cm tiefer als das galaxy.....glaub kaum, dass wenn du beide separat in der hand hälst auch wirklich nen unterschied merkst/siehst.


    Oh doch, das macht einen deutlichen Unterschied. Es gibt einige, die ihr HD wieder zurückgeschickt haben. Deswegen lieber vorher mal in die Hand nehmen.


    Natürlich kann sowas mal passiere, aber dann sollte man am Telefon zumindest mal eine Entschuldigung aussprechen. Jetzt ist tagelang nichts passiert und als meine Freundin sich bei Euch gemeldet hat, kam die einzeilige Antwort, dass sie ja schließlich die Freischaltung erst zum 28.1. wollte. Das ist auch richtig, aber ist es auch nötig, dass bis heute gar nichts passiert? Alle Unterlagen und Geld sind am 18.1. bei Euch eingetroffen und nun hat sie weder das Handy, aber was noch sehr viel schlimmer ist, auch keine aktivierte Rufnummer mehr. Es muss doch möglich sein, das besser zu organisieren, oder?!

    Zitat

    Original geschrieben von yosenami
    Moin,


    meine Freundin hat das Desire i.V.m. o2 Blue 100 bei Euch bestellt. Das Geld hat sie am 17.1. überwiesen und es wurde am gleichen Tag abgebucht. Dennoch habt Ihr am 20.1. eine Zahlungserinnerung rausgeschickt und auch in ihrem Kundenkonto ist vermerkt, dass kein Geldeingang stattgefunden hat. Könntet Ihr das bitte einmal überprüfen? Auftragsnummer ist die 101791. Merci.


    Edit: Hat sich erledigt, da die Zahlung am 18.1. eingegangen ist und der Auftrag heute rausgeht. Nur schade, dass man extra nochmal anrufen muss, damit die Zahlung registriert wird.

    Moin,


    meine Freundin hat das Desire i.V.m. o2 Blue 100 bei Euch bestellt. Das Geld hat sie am 17.1. überwiesen und es wurde am gleichen Tag abgebucht. Dennoch habt Ihr am 20.1. eine Zahlungserinnerung rausgeschickt und auch in ihrem Kundenkonto ist vermerkt, dass kein Geldeingang stattgefunden hat. Könntet Ihr das bitte einmal überprüfen? Auftragsnummer ist die 101791. Merci.

    Zitat

    Original geschrieben von Nieze
    Aber Stand heute habe ich drei Geraete mit Branding bekommen und muss nun wieder die Lieferung reklamieren.


    Verstehe ich nicht so ganz. Woher kommen auf einmal diese drei Geräte und wenn alles super war, was ist denn nun auf einmal verkehrt?