Rusher89
unkomplizierter und fairer Geschäftspartner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rusher89
unkomplizierter und fairer Geschäftspartner
Hallo lieber TT-ler,
ich suche ein Vodafone 858 am besten NEU.
Einfach alles per PM anbieten
Beste Grüße
Steve
Hallo,
das Angebot mal bitte mit dem HTC Flyer und dem Galaxy Tab 10.1 per PM!
Größere Varianten des Ipad 2 möglich? Ipad 1 möglich?
Vielen Dank und schönes Wochenende!
Beste Grüße
Hallo,
jaja die Gier hatte mich auch gepackt Habe die Freikarte bereits seit gestern im eingeschalteten Handy und bisher ist nix gekommen! Ich denke es war Bauernfängerei ...
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Dankeschön und Grüße,
Steve0
Zitat
wird nicht mehr bei dsl vetragen ec karten und ausweis kopie mitgeschickt, weil ich nirgendswo einen hinweis gesehen habe ?
Hinweis kommt wenn du die Bestellung tatsächlich abschließt! Du bekommst alle Vertragsunterlagen die anschließend "per Hand" erneut auszufüllen sind und auch eine sehr detailierte und aufschlussreiche Email :top:
Hallo,
würde mich über ein Auszahlungsangebot freuen!
Danke!
Hallo,
mein Vertrag läuft zum 18.10.11 aus. Ich würde nun gern diesen Vertrag über eine andere Person in meinem Haushalt abschließen damit wir am 19.10.11 ganz normal weiter surfen können - ist das generell möglich?
Da ich bereits die Easybox 803 habe würde ich diese gerne weg lassen
Dementsprechend würde ich folgende Häckchen setzen
DSL Classic Paket (24,95€ Grundgebühr)
Surf Sofort Paket ohne Hardware (-10Euro)
die 10 Euro werden dann einmalig abgezogen?!
Vielen Dank schon mal!
Beste Grüße
Steve
Hallo,
bitte lass mir auch ein Auszahlungsangebot per PN zukommen! Danke!
Hallo,
suche derzeit für den Wechsel von einer Free&Easy Card zu einem Basevertrag eine gute Möglichkeit. Vielleicht hat jemand was mit einem Handy im Angebot oder einer Auszahlung? Würde die Optionen auch länger als 1 Monat nutzen
Gruß Steve0