Guten Abend,
gibt es die Möglichkeit entweder das Lumia 920 oder das HTC Windows Phone 8X in rot zu bekommen?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
gibt es die Möglichkeit entweder das Lumia 920 oder das HTC Windows Phone 8X in rot zu bekommen?
Danke!
Hallo handybude,
ist ein Nokia Lumia 920 oder ein HTC Windows Phone 8x möglich - und wenn ja zu welchen Konditionen?
Danke!
Hallo,
danke für die Nachricht.
Wie sieht es mit einem HTC Windows Phone 8x aus? Ist das in diesem Vertrag möglich?
Danke!
Ich würde euch auchbitten mir ein Auszahlungsangebot per Pn zu senden.
DANKE!
Hallo und Guten Morgen,
gibt es eine Variante mit einem Netbook/ Notebook? Was wäre die beste Kombination für die "höchste" Auszahlung?
Vielen Dank!
Beste Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest!
Hallo Lennart,
ist eine Schaltung im November möglich? Gibt es die Möglichkeit eines Auszahlungsangebotes?
Danke schon einmal! Angenehmen Feierabend
Steve
Hallo logitel,
habe das ANgebot gerade im Newsletter gelesen und wollte mal fragen, ob
1) generell ein o2 Blue S + Partnercard möglich ist
2) ein Auszahlungsangebot möglich ist
3) ein Vertragsabschluss für einen Termin im November möglich ist
Danke schon mal und ein angenehmes WE!
Hallo,
schönes Angebot - eine Frage habe ich dennoch. Muß die Schaltung des Vetrags sofort erfolgen oder kann das auch erst in 2 Monaten passieren?
Hintergrund: Mein derzeitiger Vertrag endet am 02.09.2012 - Kündigungsbestätigung für Rufnummermitnahme liegt vor
Vielen Dank!
Steve0
Hallo,
hat das Sensation XL einen Sim- bzw. Netlock?
Danke!
Steve
Hallo,
hätte bitte auch gern noch eine PM mit Auszahlungsangebot (einmal bitte mit und einmal ohne Soho).
Ist ein Versand des Gerätes auch an eine andere Adresse möglich?
Beste Grüße
Steve0