-
Hatte gerade ein Gespräch mit dem Chat:
- also DC Wechsel kostet 59 Euro (von Callya zum Vertrag).
- weitere für mich relevante Info (vielleicht auch für euch
Junge Leute Rabatt geht nur einmal pro Person
Vielen Dank für das nette Angebot - freue mich schon auf Destiny (wenn es dann mal kommt
)
Gruß
-
Ein Angebot mit HTC One Mini bitte.
Danke!
-
Hallo,
habe so eben bestellt. Wäre es möglich auch einen Versand per DHL an eine Packstation zu erhalten? Habe die Vertragsunterlagen so eben fertig gemacht. Soll ich diese zur schnelleren Bearbeitung vorher per Email an euch senden? Ab wann ist mit dem Ipad Mini 2 mit Retina Display zu rechnen?
Also dann!
Besten DanK! :top:
-
Guten Abend,
welcher andere Thread (wegen den Tabs). Ist ein Versand des Tabs an eine andere Adresse als die Vertragsadresse möglich? Wie schnell müssen die Unterlagen bei euch sein? Wieweit in die Zukunft kann der Tarif verschoben werden?
Besten Dank!
-
Hallo DaRappa,
bis wann muss denn die Freischaltung erfolgen? Ist abzusehen, ob ein ähnliches Angebot noch einmal im Dezember kommt?
Verstehe ich das richtig, dass ich die Anschlussgebühr drücken kann in dem ich von einer Callya Karte meine Nummer portiere?
Ist grundsätzlich ein gesplitteter Versand möglich? Also Tab an eine andere Adresse - obwohl der Vertragsnehmer auf eine andere Adresse angemeldet ist?
Vielen Dank!
-
Hallo liebe TTler!
Biete ein HTC One M7 für 500 Euro incl. versichertem Versand! Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung wird aber nicht benötigt.
Rechnung gibt es für die Garantie dazu!
Bei Interesse einfach schreiben!
Beste Grüße
Steve0
-
Ipad oder ein Navigon möglich?
-
Hallo,
HTC One black als freie Ware möglich? Wieviel Auszahlung packt ihr drauf?
-
Guten Morgen,
kann man auch ein freies HTC One (also keine NB Ware) bekommen?
Danke!
-
Hallo,
ist zu dem Vertrag auch das neue HTC One möglich?
Danke!