-
Ich bitte um sofortige Kontaktaufnahme.
Ich habe Ihnen ein unterschriebenes Auftragsformular mit Internet DSL 16000 an Sie zurückgesandt. Vodafone hat mir nun folgendes zurückgesandt/ bestätigt
Ihre Vertragsdaten
Ihr(e) Produkt(e): Vodafone-Sprache/Internet
Vodafone Internet 6000
Die Bandbreite Ihres Tarifes liegt im Downstream zwischen 2.049 und
6.016 kbit/s, im Upstream bis zu 576 kbit/s. Weitere Informationen zu
Tarifbandbreite:
der an Ihrem Anschluss konkret erreichbaren Bandbreite finden Sie unter
http://hilfe.vodafone.de/service/bandbreite-dsl.
Ein Anruf beim Vodafone Kundenservice ergab, dass dort ein Vertragsformular mit Vodafone 6000 vorliegt, dass Sie weitergeleitet haben. Sollte dies der Fall sein handelt es sich um Urkundenfälschung.
Ihre interne Auftragsnummer lautet:
931360 - 6705 / VO 3000 3561
-
Hallo,
schade - aber ich hatte gedacht, weil ich das 500 im Mixxer auswählen kann - könnte ich es auch für diesen Tarif bekommen.
-
Hallo,
leider ist das Desire 500 und 310 in deiner Auflistung (noch) nicht mit dabei...
Was würde das kosten?
Danke
-
Hallo,
bei mir ist nun auch die zweite Abbuchung erfolgt (leider auch 10 Euro zu hoch...) - was hat es eigentlich mit folgender Position auf der Rechung auf sich
1x Internet Plus Flat Unrestricted
sind das die 1GB mehr auf der Hauptkarte?
Besten Dank und guten Start ins Wochenende!
Steve
-
Hallo,
ist der Vertrag auch mit einem HTC Smartphone (HTC One Mini 1te Gen, HTC Desire 310 oder Desire 500) möglich?
Besten Dank und guten Start ins Wochenende!
-
Danke für die Antwort. Geht die Easybox in mein Eigentum über - oder muss ich diese am Vertragsende zurücksenden?
Besten Dank!
-
Hallo,
ist der Vertrag auch mit einem HTC Smartphone (HTC One Mini 1te Gen, HTC Desire 310 oder Desire 500) möglich?
Besten Dank!
-
Hallo,
nach wie vielen Tagen/ Wochen erfolgt die Auszahlung der 160 Euro?
Besten DanK!
-
Oohh mann ich geißle mich gerade selber und will die PS4 erst am 03.09 auspacken ... ich hoffe ich habe keine defekte erwischt...
Es hat zwar auch bei mir lange gedauert aber es ist ja nicht so, dass man den Tag über nichts besseres zu tun hat als auf ein Päckchen zu warten. Ich werde immer wieder bei TTW bestellen
Der einzige Wermutstropfen - mein Kommentar mit der Bitte um Versand an eine Packstation wurde scheinbar übersehen - und DPD ist leider sehr unzuverlässig in unserem Breitengrad ....
Besten DanK!
-
Hallo,
habe gerade die Mail von Samsung bzw. Mehrwert erhalten - besten Dank dafür :D! Ich möchte gern das das Tab an meine Packstationsadresse gesendet wird - sollte ich dann jetzt gleich Samsung darauf hinweisen oder abwarten?
Besten Dank!