-
Hallo,
ihr sagt, das in Einzelfällen auch eine einmalige Auszahlung möglich ist. Wie definiert ihr diesen Einzelfall?
Wie bereits durch die anderen geschrieben, wäre es für mich auch deutlich attraktiver mit der direkten Auszahlung
Und eine weitere Frage: Gibt es auch die Möglichkeit ein Iphone 7 als Hardware (dann natürlich ohne Auszahlung) zu bekommen?
Danke!
-
Cooles Angebot ! Gibt es bei Blau auch einen Studentenrabatt?
Wie ist eigentlich der generelle Ablauf bei euch? Wenn ihr die kompletten Unterlagen per Mail bekommen habt - braucht ihr die dann noch extra per Post?
Viele Grüße,
Steve
-
Hallo,
ich habe ein paar Fragen die sich auf die Family Card beziehen:
Was soll ein HTC One M10 an Zuzahlung kosten? Ist auch ein Iphone SE 64GB ohne Apple Tv möglich? Was passiert wenn der Hauptvertrag ausläuft? Wie teuer wird der Tarif dann?
Wenn mein aktueller Tarif bereits durch einen MagentaEins Vorteil reduziert wird - gilt das Angebot dann dennoch? Habe zu Hause einen Magenta Zuhause S und mobil einen Magenta Mobil S Friends.
Vielen Dank!
vg Steve0
-
Hallo,
kann man statt der Auszahlung auch ein Handy dazubestellen? Oder aber die Auszahlung in Form eines Amazongutscheins erhalten?
Vielen Dank für die Info!
-
Hallo,
hätte statt Cashback gern ein Angebot mit IPhone 6s (16gb bzw. 64gb) und ein Angebot für ein Htc A9. Ist eine Auszahlung auch als Gutschein (Amazon) möglich? Besten Dank
Steve
-
Hallo,
ich suche ein passables Angebot zum Data Go L . Am besten mit Iphone 6S (16GB/64Gb) oder HTC One A9. Würde das ganze auch mit Amazongutschein o.ä. nehmen.
Vielen Dank!
-
Hallo,
Iphone 6S oder HTC A9 möglich ? Auszahlung als Amazongutschein möglich?
-
Ist auch ein Ipad Mini als Zugabe möglich?
-
Hallo,
ist eine SMS-Flat als Option zusätzlich buchbar? Was wäre die Zuzahlung für ein Ipad Mini (16GB, Wifi)?
Danke!
-
Hallo,
ist denn schon abzusehen, wann dieser Deal (wie im März) wieder möglich ist
Internet & Phone 10 (1.-6. Monat 9,99 € mtl. / ab 7.Monat 19,99 € mtl.)*
-Anschlussgebühr: 39,99,-€
-Cashback 110€
?