Auszahlungsangebot
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlungsangebot
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PM
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von max4you
Zeig mir bitte mal den Tarif für 29,90 €, welcher nur 12 Monate läuft.....
Entweder 29,90 € in den ersten 12 Monaten + 39,90 € für weitere 12 Monate (Mindestlaufzeit 24 Monate) oder
dy
Lasse mich aber gerne belehren...
Habe mich doch Später korrigiert und
blIIITz hats auch geschrieben...
Wieso anderer Tarif? - Selbst für Dich: 39,90 *24 + 629,-€ ist immernoch weniger als das was uns das Angebot weismachen will. (69,90*24)
Es gibt keinen "Anderen" Tarif!!! - alles der Selbe nur zu anderen Konditionen. weil keine Vertragslaufzeit oder eben die ersten 12 Monaten nur 29,90 oder für 1und1 kunden für 24 Monate nur 29,90€.
Schließ ihn doch ab wenn er Dir gefällt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blIIITz
3435 hat Recht.
/e Tut mir leid aber soetwas ist echt schon fast "Frech" ... den Kunden wirklich ein völlig falsches "Angebot" zu machen. Es wird nirgends irgendwas an Provision weitergegeben ... weiter möchte ich es echt nicht ausführen aber bzzzt ... deine "Angebote" werd ich ne Zeit lang echt links liegen lassen.
Danke
Wir geben die Provision weiter, ne iss klar. Die stecken sich die noch doppelt und dreifach ein da die Zinsen fürs Iphone in den 30€ auch voll auf den Kunden umgelegt werden. Nichteinmal die zinsen spare ich...
Der einzige der hier gewinnt ist "bzzzt" - sonst keiner.
Viel Spaß allen abschließern
ZitatOriginal geschrieben von kekserl
:facepalm:
Ein Schelm, der sich böses dabei denkt.
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Warum rechnest du da mit 12 Monaten Laufzeit? Es geht doch um die klassischen 24 Monate. Und wenn du den Vertrag lediglich 12 Monate buchen möchtest, solltest bei deiner Rechnung auch die folgenden 12 Monate berücksichtigen - es sei denn, du telefonierst nur jedes 2. Jahr
Weil ich danach einfach schaue was günstig ist und wer weiß was in 12 Monaten ist.
Der 39,90 Tarif ist aber mit Handy und das ist da dann nicht mit dabei. Willst du es nicht begreifen?
Es gibt keinen 39,90 Tarif mehr. erst ab den 13. Monat und da schließe ich lieber ein 12 Monatsvertrag ab und kann mich danach neue orientieren.
Warum soll ich 39,90 im Monat für den Tarif bezahlen wenn er bei 1und1 direkt in den ersten 12 Monaten nen 10er weniger kostet und das Iphone auch noch teurer ist als bei Apple direkt? - Das macht doch alles 0 Sinn
Und wenn ich wirklich 39,90 zahlen will, habe ich bei 1und1 keine Laufzeitbindung. Wo soll hier der Vorteil sein? Schalten hier eigentlich alle ihr Hirn aus nur weil es ein Iphone gibt
Bei mir lief auch alles Super, nette Kommunikation, Geld war wie versprochen pünktlich auf dem Konto.
DANKE und Gerne mehr Hammer Angebote
totaler Müll das Ganze, 720,-€ für eine 16GB IP4??? - Bei ebay oder in UK zahle ich nicht mehr als 590,-€
dazu kommen 12x29,90 für dem allnett Tarif. das sind dann 948,80.
Bei Euch kostet mich der Spaß 1.677,60 €
bzw. 1.198,-€ bei 12 Monmaten Laufzeit. Wollt ihr uns hier veralbern? - 250€ mehr und 24 Monate laufzeit + Kleinkredit an der Backe.
Hallo,
Suche eine Datenflat im Telekom oder VF Netz.
Brauche Minimum 2GB Volumen pro Monat. Vertrag sollte mit Auszahlung um die 11€ kosten.
Hatte an den Web 'n' walk gedacht?! Nur original VF Oder Telekom Verträge und nur mit Einmalauszahlung, keine monatliche Verrechnung, außer direkt vom Netzbetreiber. Sollte das AG richtig gut sein, würde ich auch 2 abschließen.
P.S. Von Talkthisway gab es Anfang des Monats ein Angebot mit 720,-€ Auszahlung pro Vertrag. Sowas habe ich mir vorgestellt!!
Gruß