Beiträge von ChrisE700

    Ich bekomme die zwei Geräte nicht miteinander verbunden.


    Das Headset nokia HS-4W hat zuvor ohne Probleme mit dem Nokia 9500 und Blackberry 8100 funktioniert.


    nun habe ich den BB 8310 Curve bekommen, der will nicht. Er findet das Gerät, aber kann nicht koppeln.


    Ich habe bei dem Headset auch schon einen Reset durchgeführt (Power + Laut 10 Sek. gedrückt halten)


    lt. einer Seite im Internet sind diese Geräte kompatibel.


    Hat noch jemand eine Idee???

    Hallo,


    wiel ich mich gerade selbeständig mache, benötige ich zuhause einen AB.
    Bisher habe ich an der analogen Leitung zuhause nur ein modem angeschlossen und eine Faxserver Software am PC laufen, welche ohne Probleme Faxe entgegengenommen hat und versendet.


    Nun habe ich mit, da ich nicht mal ein Telefon besessen hatte, gleich ein Sinus 500 mit eingebauten AB gegönnt.
    Ne Faxweiche habe ich auch dazugekauft.
    Leider hat mir die Faxweiche Handyanrufe aufs FAX geleitet.


    Also habe ich die Faxweiche wieder zurückgebracht und den Faxempfang angestellt.


    ISDN möchte ich nicht so gerne umsteigen, da sich das nicht so lohnt von en Mehrkosten.


    Jetzt würde ich gerne wissen, ob es eine Anlage für Telefon/AB und FAX gibt, oder eine billige Telefonanlage wo ich midestens 2 Nummern habe?


    Ich hoffe mal, das ich hier mit sowas richtig bin ;)


    Gruss Chris

    Hallo,


    da ich jetzt endlich stolzer Besitzer eines W-Lan Routers bin, finde ich es ein bischen wenig nur über den Router zu surfen.
    Wie sieht es eigentlich mit Netzwerkverbindungen auf anderen Rechnern aus zwecks Dateiübertragung?


    Kann man sich irgenwie auf den Communicator verbinden???
    Pingbar ist er, aber das war es schon.


    Habe auch schon die Idee, bei mir einen Rechner als FTP Server einzurichten, damit man Dateien übertragen kann, ist aber eher als "Notlösung" gedacht.



    Außerdem suche ich ein anständiges Mailprogramm, kann mir da einer von euch was empfehlen?

    naja, wieviel war in MB gemeint ;) ob auch 2 GB gehen.



    --> Klappe, muss die zu sein?? habe die immer offen gelassen, merk das Handy das?? Sensor??? Ich habe keinen gefunden.
    Ich werds wohl nochmal mit geschlossener Klappe versuchen :)


    Hat jemand von euch vielleicht ne Ahnung wo man nen Viedeoplayer für mpegs und avis bekommen kann?

    Jetzt habe ich gestern versucht eine 1 GB Karte zu erwerben (MMC)


    Mein Nokia erkannte weder die 1 GB noch die 512 MB.


    Daraufhim bin ich mit dem Handy ins Nokia Shop, wo die die Firmware überprüfen, welche ok ist V04.51(00), 14-12-2004, RA-2
    und mit deren 256 MB Speicherkarte vom gleichen Hersteller ging es.


    Wo kann ich denn direkt eine Karte bestellen, welche garantiert funzt?

    Hallo


    Wer möchte sein 8910i gegen mein E700 tauschen??
    Das E700 ist 7 Monate alt, mit Rechnung.
    Es gibt auch ein Autoladegerät, Datenkabel und wenn benötigt die SW aus dem Internet mit!


    Würde auch etwas draufzahlen, super wäre auch, wenn ich ein Datenkabel dazu bekommen!


    Gruss Chris