Beiträge von derchrisausf

Re: Re: web'n'walk Connect XXL

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Inwiefern besser? Mehr Volumen bis zur Drosselung? Für 90 € bekommt man 50 GB und bis 100 MBit/s im Download, bis zu 50 MBit/s im Upload.

Wieviel Auszahlung gibt es dann? Ich hab bei Sparmobil gesehen dass es für den XXL mit 20GB dann effektiv auf 49€ im Monat hinausläuft, was ich echt okay finde. Im Moment zahlen für mageres Call&Surf Comfort 39€ - und darauf könnte ich dann ja verzichten..

Btw, geht bei irgendjemandem die Versorgungskarte unter
    http://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland

Ich krieg einfach nicht raus wie schnell das UMTS hier überhaupt wäre...

EDIT: Okay, Karte geht, LTE ist hier nicht, aber da steht auch nicht ob hier 50mb/s verfügbar sind..

Aloha,

da hier DSL (obwohl wir in einer größeren Stadt die mitunter auch VDSL hat wohnen) nur mit 3000mbit/s geschaltet werden kann suche ich einen superschnellen mobile Internettarif mit möglichst viel Inklusivvolumen.
    Dabei bin ich auf den wnw Connect XXL mit 20gig gestossen.
    Zwei Fragen habe ich:
    Gibt es irgendwo mit Auszahlung?
    Kennt jemand einen besseren Tarif?

Aloha,

ich muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht von handytick.de

Nachdem der Händler ja hier unterwegs ist hatte ich nix Böses im Sinn als ich dort bestellt habe.

Nach der Bestellung hat es meinerseits etwas gedauert bis ich die Unterlagen einschicken konnten, aber scheinbar kamen sie nie an (passiert ja doch eher selten). Dann nochmal Unterlagen hingeschickt, Fehlermeldung: "Kunde nicht gefunden". Okay, war einfach zu beheben, den korrekten Namen habe ich mitgeteilt und wollte dann 2 Tage später wissen ob's nun geklappt hat.

Folgende Antwort kam:
    -- schnipp --
    Sehr geehrter Kunde,

Sie bekommen unaufgefordert Bescheid. Danke

Mit freundlichen Grüßen,
    -- schnapp --

ratet mal, wer dann nicht unaufgefordert Bescheid bekommen hat dass der Auftrag nun akzeptiert wurde?
    Das konnte ich erst im Kundenbereich sehen.

Dort steht der Auftrag jetzt allerdings seit über 2 Wochen auf "Warten auf Versand". Okay, DAMALS war das Handy nicht als sofort lieferbar gekennzeichnet, seit über einer Woche ist es nun aber mit "Sofort lieferbar" ausgewiesen - trotzdem passiert nix.

Ich muss sagen: ein bissi genervt bin ich schon. Es geht mir um gar nix großes, einfach nur um den typischen Kundendialog den man doch ein bisschen besser gestalten könnte...