Beiträge von Frink

    Habe eine kleine Macke an dieser schrägen Kante am Rahmen, ist nur "Staubkorn-groß", aber (mir) fällt doch auf, da es halt ein silberner Punkt auf nem schwarzen Rand ist. Außerdem wackelt mein Power Button und das WLAN bricht immer mal wieder ab.


    Werd die Tage mal bei Apple anrufen und es tauschen lassen, ist zwar nix großes (und das wlan Problem wird eher softwareseitig sein), aber dennoch irgendwie ärgerlich :/

    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Was soll da flüssiger laufen? Ich glaube Du bildest Dir das nur ein.


    Wenn das iPhone gesperrt ist und ich auf das Kamerasymbol klicke, 'hüpft' die Anzeige nur nach oben, anstatt, dass die Kamera gestartet wird. :confused:


    Du musst den Balken hochziehen, nicht drücken!

    Kurz mal eine - womöglich- glückliche iPhone 5 Bestellung:


    Freitag Abend (gg. 19 Uhr) über die Hotline ne VVL (mit Premierenticket) mit iPhone 5 32GB schwarz bestellt, kurz darauf Bestätigungsmail bekommen, aber mit dem weißen iPhone.
    Daraufhin wieder die Hotline angerufen und entsprechendes bemängelt, die Mitarbeiterin meinte sie würde es dem Kollegen weitergeben, ggf. müsste ich das weiße iPhone zurückschicken und auf den Retourschein schreiben dass ich ein schwarzes will.


    Da bin ich schon davon ausgegangen dass es noch ein paar Wochen dauern würde bis ich das "richtige" iPhone bekommen würd...


    Im Kundencenter hatte ich dann 3 versch. Bestellungen:


    APP iPhone 5 32 GB ws, Umtausch Endgerät und APP iPhone 5 32 GB sw.


    Nunja, jetzt steht bei allen 3 Punkten "Lieferung in Kürze" und ich habe eine Tracking Nummer für das weiße, und eine Tracking Nummer für das schwarze und die gleiche bei "Umtausch Endgerät".


    Auftragsnr. Eingang Bearbeitung Position Anzahl Artikelbezeichnung Liefernr. Paketnr. DHL aktueller Status
    ---- 14.09.2012 14.09.2012 000100 1 APP iPhone 5 32 GB ws ---- xxxx Lieferung in Kürze
    ---- 14.09.2012 14.09.2012 000100 1 Umtausch Endgerät ---- yyyy Lieferung in Kürze
    ---- 14.09.2012 14.09.2012 000101 1 APP iPhone 5 32 GB sw ---- yyyy Lieferung in Kürze



    Also möglicherweise hab ich morgen ein weißes und ein schwarzes...und muss mich dann entscheiden welches ich behalte :D

    Hi,


    verkaufe ein iPhone 4 32gb schwarz mit Telekom Netlock bis Dezember. Zustand ist wie neu, wurde immer mit Bumper und Folie vorne+hinten verwendet. Apple Care ist auch dabei.


    Dazu gibts ein neues Folienset + den Bumper (SGP Neo Hybrid mit Steinheil Folien).



    Preislich hätte ich an 350€ inkl. Versand als DHL Paket gedacht. Alternativ Abholung in Ulm.


    Einfach melden! :)

    Ja, das ist ein Google Kalender (Deutsche Feiertage). Das deaktivieren hat zwar geholfen, aber das deaktivieren meines "normalen" Google Kalenders hat genauso geholfen. Also egal welchen Kalender ich deaktiviere, dann geht es. Sehr merkwürdig :/

    Hi,


    hab folgendes "Problem":


    Im Kalender wird der heutige Tag falsch angezeigt. Heute (30.04) kommt erst nach dem 01.05 und 02.05.


    Nichts weltbewegendes, aber dennoch komisch. Kennt das jemand?


    Hab den Kalender auch schonmal geschlossen und das Iphone neugestartet, hat aber nichts gebracht.



    (Iphone 4, 32gb, kein jailbreak)