Kurz mal eine - womöglich- glückliche iPhone 5 Bestellung:
Freitag Abend (gg. 19 Uhr) über die Hotline ne VVL (mit Premierenticket) mit iPhone 5 32GB schwarz bestellt, kurz darauf Bestätigungsmail bekommen, aber mit dem weißen iPhone.
Daraufhin wieder die Hotline angerufen und entsprechendes bemängelt, die Mitarbeiterin meinte sie würde es dem Kollegen weitergeben, ggf. müsste ich das weiße iPhone zurückschicken und auf den Retourschein schreiben dass ich ein schwarzes will.
Da bin ich schon davon ausgegangen dass es noch ein paar Wochen dauern würde bis ich das "richtige" iPhone bekommen würd...
Im Kundencenter hatte ich dann 3 versch. Bestellungen:
APP iPhone 5 32 GB ws, Umtausch Endgerät und APP iPhone 5 32 GB sw.
Nunja, jetzt steht bei allen 3 Punkten "Lieferung in Kürze" und ich habe eine Tracking Nummer für das weiße, und eine Tracking Nummer für das schwarze und die gleiche bei "Umtausch Endgerät".
Auftragsnr. Eingang Bearbeitung Position Anzahl Artikelbezeichnung Liefernr. Paketnr. DHL aktueller Status
---- 14.09.2012 14.09.2012 000100 1 APP iPhone 5 32 GB ws ---- xxxx Lieferung in Kürze
---- 14.09.2012 14.09.2012 000100 1 Umtausch Endgerät ---- yyyy Lieferung in Kürze
---- 14.09.2012 14.09.2012 000101 1 APP iPhone 5 32 GB sw ---- yyyy Lieferung in Kürze
Also möglicherweise hab ich morgen ein weißes und ein schwarzes...und muss mich dann entscheiden welches ich behalte