Beiträge von Frink

    Hi,


    Ich habe derzeit einen Complete Comfort M Friends m.H. und würde diesen gerne mit einem iPhone 6 64GB silber verlängern bzw. alternativ in einen neuen Magenta Tarif wechseln.
    Außerdem würde ich eine FamilyCard Magenta S ohne Handy nehmen.


    Also:


    iPhone 6 64GB silber
    FamilyCard Magenta S ohne Handy
    VVL: Complete Comfort M Friends m.H. ODER Magenta S Friends m.H. ODER Magenta S Friends mit Top-Handy ODER Magenta M Friends m.H.



    Ach ja: Reservierungsservice der Telekom is vorhanden...falls das was hilft...


    Vielen Dank ;)


    Stimmt, hast Recht!


    Wahrscheinlich wollen se so die Versandkosten von den ganzen Retouren wieder reinholen ;)

    Gerade mein Austausch Gerät von der Telekom bekommen (schwarz, KW39), und schon wieder einige kleine Macken am Rahmen und am Lightning Port. Power Button wackelt/klappert auch immer noch....jetzt gibts nen weißes...

    Zitat

    Original geschrieben von jute
    Habe mein iPhone 5 noch nicht. Wird aber bald in weiß kommen.
    Ob das braune "Miami" mit dem schwarzen iPhone 5 passt, kann man sich in dem Video anschauen...


    Alles klar ;)


    Wie ist denn diese Lasche zum rausziehen unten beschichtet? Kann sie das iPhone von unten verkratzen oder ist sie weich gepolstert?

    Zitat

    Original geschrieben von jute
    Ich habe heute die KAVAJ "Miami" (in braun) geliefert bekommen und muss sagen, dass diese Tasche sehr gut verarbeitet ist.


    Bei Youtube gibt es auch schon ein nettes Review (nicht von mir!), bei dem man das Case genauer betrachten kann. Ist echt zu empfehlen aus meiner Sicht.


    http://www.youtube.com/watch?v=HWgQiAjVBFo


    Welche Farbe hat dein iPhone? Passt das braune zum schwarzen iPhone?