Beiträge von Dereas

Also es scheint, als gäbe es die Begrenzung auf einen Studenten Tarif immernoch:

Wenn man bei Vodafone in der Junge-Leute Abteilung schaut http://www.vodafone.de/junge-leute/select.html und dort Student auswählt, erscheint ein "Bitte Beachten":

"Kein sonstiger Mobilfunkvertrag mit Studenten-Konditionen bei einem Mobilfunkanbieter im Vodafone D2-Netz"

Steht das nicht auch irgendwo im Kleingedruckten bei Handybar, wenn man den Vertrag ausfüllt?

Gibt es für Juli auch wieder gute Angebote? Auf der Webseite von Handyflash steht, dass die Anschlussgebühr anfällt [über o2 direkt bis 20.7 nicht..?]. Interessiere mich für das Motorola Defy, aber 45 euro Zuzahlung [30EUR Anschlussgebühr, 15EUR Defy] ist schon happig nachdem der Tarif teurer geworden ist....

Hallo zusammen,

ich einen Tarif mit Auszahlung (kein Studententarif oder ähnliches, >30Jahre) oder Handy (z.b. Iphone 4 16GB, HTC Desire S oder ähnliches)

* mind 50 Freiminuten in alle Netze
    * Flat zu T-Mobile, alternativ 250Freiminuten)
    * Surfflat mit mehr als 384kbit/s [ansonsten wäre das aktuelle T-Mobile Call 120 Surf & SMS Flatrate von Logitel perfekt... für 24,95/Monat und Iphone 4 für 239...]
    * 100 Frei-SMS in alle Netze oder Flat

Gibt es irgendwo hohe Subventionen für den o2 blue 250 ? Meist findet man nur Subventionen für den 02 Blue 100, die aber für den 250er nicht mehr attraktiv sind...

Danke!

Danke für eure Tipps!
    Laut Kundenbetreuung im Chat ist da nichts mehr zu machen, den Tarif gibt es "derzeit" nicht mehr für Neukunden und der Mitarbeiter wusste auch nicht ob das nochmal kommt.

Das mit Mobileselection sah mir auf den ersten Blick komisch aus - so "selbstgemacht" die Seite.... hatte da erst so meine Zweifel da nur der Tarifname, aber nicht der Anbieter gleich ist....
    die Aktivierung scheint aber tatsächlich über Callmobile zu laufen zumindest wird dabei darauf verlinkt....
    Hatte aber eben noch einen Ebay Verkäufer angeschrieben in meiner nähe - vielleicht kann ich mir da eine abholen, wohl noch bei Saturn\Mediamarkt gekauft als es den noch gab. Ansonsten werd ich wohl mal Mobileselection probieren!

Vielen Dank!

Inzwischen hab ich rausgefunden, dass man den clever3 Tarif nicht mit Aufladenbons aufladen kann, das geht nur per Lastschrift\Online etc. :(
    Der Bon gilten nur für den Tarif CleverTo-Go....... den es offenbar nicht mehr gibt...
    hat noch jemand so einen Sim Karte rumfliegen die er mir verkauft? Sonst kann ich mein Guthaben nicht nutzen :(
    Zurückgenommen wird das bei Saturn auch nicht, da e-voucher scheinbar ausgeschlossen sind...

Hallo zusammen,

ich bin bei Callmobile (clever3) und wollte meine Guthaben aufladen. Habe mir bei Saturn einen Callmobile Aufladebon gekauft, aber wenn ich wie beschrieben *101*Aufladennummer#Hörer drücke erhalte ich nur die Meldung "Dienst nicht Verfügbar"
    Die Alternative Möglichkeit unter der 9577 von der Callmobile Sim Karte aus anzurufen funktioniert genausowenig, da ist auch nur eine Stimme die sagt dass ich ins Telefonbuch gucken soll...

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!