Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta S und M, jeweils die normalen Tarife ohne Friends-Rabatt. Dankeschön!
Beiträge von srynoname
-
-
Ich interessiere mich für die "DSL plus Mobile Flat Paket Aktion":
1) Unterschied zum DSL Classic Paket ist nur die Möglichkeit, kostenlos ins Vodafone Mobilnetz zu telefonieren? Also bei selben Kosten bessere Leistung?
2) Die SurfSofort-Option endet automatisch, wenn DSL geschalten ist? Ist SurfSofort eine kostenlose Serviceleistung, d.h. monatliche Gebühren erst ab DSL-Schaltung?
3) Wie komme ich an die VoIP-Daten für meinen Account, wenn ich keine Easybox o.ä. von Vodafone zum Auslesen der Daten habe? Eigene Hardware ist bereits komplett vorhanden.
4) Wann und wie erfolgt die Auszahlung?
5) Kann DSL zu einem Wunschtermin geschalten werden? Was ist der frühest mögliche Termin?
6) Bekommt man zumindest die normalen DSL-Zugangsdaten ohne Probleme, so dass ein eigenes Modem/Router genutzt werden kann?
7) Kann man für den VoIP-Anschluss eine ausgehende / anzuzeigende Nummer festlegen? (Als Alternative zur Rufnummernmitnahme). Alternativ: Rufnummer mitnehmen möglich?Danke
-
bis wann kann man denn die karten aktivieren, gibts dazu ne info? frage für bekannte, ka ob das in den unterlagen steht, habe die karten selbst nicht.
-
Hallo zusammen,
ich habe einen Mobilfunkvertrag (Rahmenvertrag / für Geschäftskunden) bei der Telekom und möchte dort die Rufnummer zur Portierung freigeben lassen. Wie schnell ist das möglich? Gehts das evtl. irgendwo online? Lässt es sich bei Rahmenverträgen irgendwie schneller machen? Danke für jeden Tipp
-
Zitat
Original geschrieben von Niki123
Das schreibt Getmobile auf Nachfrage:Hallo! Ihr könnt beruhigt sein. Der Tarif enthält keinen Mindestumsatz, keine Mindestnutzung und wird ohne Testoption gebucht.
wo denn? diesen text kann ich auf fb nicht finden?
edit: ach da, haben ihren post aktualisiert. -
Zitat
Ich hab übrigens dieses Angebot jetzt auch genutzt. Worauf sollte man also achten? Eigentlich haben Sie doch mit keine Mindesnutzung geworben und von Optionen stand dort auch nichts.
Die beiden Punkte sollte man vor dem Unterschreiben beim Postboten nochmal checken, oder?!
Sonst noch was?
Das Problem ist, dass Getmobile - sofern ich das verstehe - ja nur vermittelt. Den Mobilfunkvertrag selbst hat man dann ja mit dem Mobilfunkanbieter. Und der hat den Vertrag ja nicht falsch beworben, sondern irgendwie seine eigenen Geschäftsbedingugnen, die man dann beim Postboten wohl auch unterschreibt. Ich würde den Postboten bitten, das Paket zur nächsten Post zu bringen, da hat man dann hoffentlich Gelegenheit, die Details in Ruhe zu lesen, das Paket können Sie ja behalten, während ich den Vertrag lese. Bei (dann ggf. endgültiger) Annahmeverweigerung würde ich mir sicherheitshalber die Tracking-Nr. des Pakets notieren, sofern man die nicht automatisch per Mail bekommt.Alle Tipps ohne Praxistest und ohne Garantie, wenn jemand bessere Ideen hat, nur her mit
-
Bitte Auszahlungsangebot für Tarif 1 und 2 per PM, danke
-
bitte ebenfalls um Auszahlungsangebot (für beide Tarife), danke!
-
Hallo,
bitte ebenfalls einmal Auszahlungsangebot, danke!
-
Sofern noch möglich, bitte Auszahlungsangebot für Tarif 1 & 2 per PM, danke!