Hallo zusammen,
ich suche im Moment einen Tarif mit einer Telefon-Flat (u.U. auch SMS-Flat) und einer Homezone / Festnetznummer. Idealerweise sollte der monatlich kündbar sein. Internet muss der Vertrag nicht haben. Das Netz ist soweit auch "egal". Gefunden habe ich bislang den Tarif "BLUE ALL-IN S" von BASE für 9,99€ bzw. 14,99€ ab dem 13. Monat. Vielleicht habt ihr noch eine bessere Alternative? Ein Handy muss nicht dabei sein. Zudem bin ich selbstständig falls es für etwaige Rabatte nützlich ist. Vielen Dank für jeden Hilfe und Info.
Beiträge von Xaveen
-
-
Rufnummerportierung
Hallo handyflash-Team,
kostet eine Rufnummerportierung (von Fonic) etwas bzw. bekommt man eine Gutschrift für diese?
MfG,
Xaveen -
Hallo, ich hätte gerne auch ein Angebot mit Auszahlung per PM. Ende des Monats läuft außerdem mein Vertrag bei Vodafone aus. Geht da ebenfalls eine Portierung? Kostet diese was?
Gruß, Xavern -
Kostet die Rufnummerportierung grundsätzlich 50 €? Würde nämlich gerne meine Nummer von E-Plus portieren lassen!
-
-
ich hab auf der Seite gestern Abend das Handy bestellt und heute gegen 17 Uhr eine antwort bekommen, dass bei Rufnummerportierung das Kündigungsschreiben vorliegen muss. Des weiteren steht mein Status bei der Bestellung jetzt auf "Warten auf Vertragsunterlagen". Über TT hab ich bislang leider auch noch keine Antowrt bekommen.
-
Ich würde gerne wissen ob ihr schon einen Liefertermin für das Milestone 2 habt?!
Mein Vertrag läuft zum 21 Nov. aus. Kann man den neuen Vertrag ab dem 21 Nov. aktivieren (mit Rufnummerportierung)?