-
Zitat
Original geschrieben von egraf
Hi,
kann mir jemand sagen ob ich in der Bestellabwicklung die zu Portierende Nummer/Vertrag schon angeben muss oder ob ich das auch noch nachreichen kann ?
Helge scheint grad wirklich sehr beschäftigt zu sein
Gruß egraf
Hab die zu portierende Prepaid Nummer mit angegeben. Bei "Vertragsende" hab ich eingegeben, dass ich die Kündigungsbestätigung nachreichen werde.
Warte jetzt nur noch auf die Kündigungsbestätigung meines Prepaid Anbieters und werde alle benötigten Unterlagen zusammen an Logitel verschicken. Hoffe das ist so richtig.
-
aber auch für alle Vodafon Angebote bei Logitel oder nur bei denen es explizit steht?
hier zb.: http://www.logitel.de/tarife/o…tudenten-tarife--,o6.html
Das mit der Wechselprämie steht nicht bei jedem Angebot.
-
gilt die Vodafon Aktion, bei der man 100 euro für die ruffnumermitnahme bekommt eigentlich immer noch? Dann könnte man doch eigentlich auch jeden anderen Vertrag Von Logitel nehmen, lohnt sich dann auch.
-
Hat das Defy kein Simlock und kein software/hardware Branding?
Hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung im Tarif 1
Danke
-
^UP^
Zitat
Original geschrieben von hadrrr
kann mir jemand der das Handy hat sagen ob es einen Mini USB Anschluss oder einen Samsung eigenen Anschluss hat?
Kennt außerdem jemand eine gute Möglichkeit Kopfhörer mit 3,5 mm Anschluss an das Gerät anzuschließen, sei es über Bluetooth oder irgendwelche Adapter? Die Kopfhörer die dabei sind, sollen ja nciht so toll sein, würde gerne die Kopfhörer von meinem Mp3 player weiterbenutzen.
Läuft die Navigation bei benutzung von Treckbuddy und installation der Sprachdatei mit Sprachanweisungen?
-
kann mir jemand der das Handy hat sagen ob es einen Mini USB Anschluss oder einen Samsung eigenen Anschluss hat?
Kennt außerdem jemand eine gute Möglichkeit Kopfhörer mit 3,5 mm Anschluss an das Gerät anzuschließen, sei es über Bluetooth oder irgendwelche Adapter? Die Kopfhörer die dabei sind, sollen ja nciht so toll sein, würde gerne die Kopfhörer von meinem Mp3 player weiterbenutzen.