Wie viel im vorraus ist eine Bestellung incl. Rufnummernmitnahme möglich (T-Mobil Vertrag läuft erst im März aus)?
Beiträge von markusl
-
-
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot
-
Hallo,
wollte mal nachfragen, ob es von eurer Seite aus ein Angebot gibt aus dem O2 o in den O2 blue 100 zu wechseln und wenn ja welche Auszahlung möglich wäre.
Gibt es möglicherwese vergleichbare Alternativen?
wichtig wären netzinteren Telefonflat, evtl Festnetz, SMS Flat in alle Netze. Internet muss nicht sein. Selbstständigen Rabatt möglich?
lg
-
hätte auch gern ein auszahlungsnagebot per pn
-
-
-
Hallo,
suche Auszahlung bzw. HTC Wildfire S für bestehenden Call M Friends der dann zum Call & Surf M Friends werden sollte. Gibts sowas in der Art?
Danke für eure Antworten!
-
also kostet mich der Vertrag als Kunde von T-Mobil und aktuellem DSL- Tarif bei Alice in 24 Monaten folgendes:
24* 29,95€ = 718,8€ Entertain Sat,
18* 5,95€ = 107,10€ Media Receiver 500,
abzgl. 135€ Bestandskundenrabatt,
abzgl. 120€ Vergünstigung von T-Mobil,
Anschlussgebühr entfällt bei Ip- Tarif,
richtig?Macht dann effektiv 23,79€?
Mfg
-
hätte auch Interesse an Vodafone TV
-
Hallo!
Ich würde gerne das Vodafone Classic Paket mit Vodafone TV bestellen. Nun meine Frage:
Kann mir dazu jemand ein Angebot mit Auszahlung machen. AUf der Vodafone Seite steht ja auch, dass man mit Superflat einen 10€ Rabatt bekommt. Lohnt es sich also einen Vertrag mit Auszahlung abzuschliesen, so dass die Auszahlung für den Mobilfunktarif höher ist als die GG- 10€ Rabatt?Vielen Dank!