Hallo Daniel,
ich bin erst ab April wieder als Student eingeschrieben. Ist es möglich ab April den Junge Leute Rabatt zu bekommen?
Gruß,
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Daniel,
ich bin erst ab April wieder als Student eingeschrieben. Ist es möglich ab April den Junge Leute Rabatt zu bekommen?
Gruß,
Markus
Hallo,
blöde Frage: kann man den Datentarif auch für ein Smartphone verwenden und dann noch ein 60min-Paket dazu buchen? Falls ja, ist eine Rufnummernmitnahme möglich?
Danke!
Hallo,
könntest du mir ein Angebot für ein iPhone 5s Gold 16GB machen? ist eine Portierung eines im November auslaufenden ungekündigten T-Mobil- Vertrages möglich?
Gruß,
Markus
Hallo,
könntest du mir ein Angebot für ein iPhone 5s Gold 16GB machen? ist eine Portierung eines im November auslaufenden ungekündigten T-Mobil- Vertrages möglich?
Gruß,
Markus
wo kann ich dein Angebot aus der pn bestellen?
ich habe zwei T-Mobil-Verträge, welche zu verlängern sind und würde dafür beides mal den Call & Surf S Friends nehmen wollen. Außerdem bin ich interessiert an einen Neuvertrag Special Call & Surf. Dazu hätte ich gern ein iPhone 4s 16gb in schwarz, sowie ein Samsung galaxy s3 16gb in weiß. kannst du mir dazu ein angebot machen?
Grüße Markus
vllt. findet sich für diese Anfrage ein Anbieter
Suche immer noch ein Auszahlungsangebot bzw iPhone 4s bei VVL call & surf mobil s friends.
zusätzlich wär ich auch an einen Neuvertrag mit dem S3 interessiert.
Der Vertrag sollte nicht mehr als 25€ im Monat kosten und Internet-Flat, 100 Minuten und evtl. ein paar SMS beinhalten.
Kann mir jemand weiterhelfen?
hätte auch gern ein Auszahlungsangebot.
wie hoch wäre eine Auszahlung?
ab wann ist ein Wechsel im Vorraus möglich?
ich suche für die anstehende Vertragsverlängerung diesen oder ähnlichen Vertrag plus Auszahlung oder Iphone 4s / 5.
Kann Jemand ein gutes Angebot machen?
Danke für eure Mühe!