Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot:
DSL 16000
voher Vodafone, Sonderkündigung wegen Preisanpassung.
90765
Beiträge von markusl
-
-
Hätte gerne den young m mit einem iPhone 7 32Gb oder einem s7 Edge mit Giga Vorteil.
Wann Genau kann man den Giga Vorteil erhalten? Muss der Vertragsinhaber der gleich sein oder reicht das Abbuchungskonto? Falls der Vertragsinhaber der gleiche sein muss, kann ich meine Rufnummer beispielsweiße auf meine Freundin übertragen?
Danke und beste Grüße!
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit folgenden Spezifikationen:
- min. 2 GB LTE
- Telekom oder Vodafone
- Allnet Flat
- iPhone 7 32Gb oder S7 Edge
- max. 35€ eher aber 30€Falls man mit 27 noch in den Genuss eines "junge Leute" Vorteils kommt, dann wäre dies auch eine Option
-
wäre es auch möglich das iPad air 2 64Gb Wifi zu kombinieren? Wenn ja, wie viel würde mich das kosten?
-
Hallo,
mein Vertrag läuft am 29.09. aus. Kann der Vertrag erst zu diesem Zeitpunkt geschalten werden?
VG
-
Hallo,
ich habe eine Easybox 802. Daher meine Frage: Kann ich die Fritzbox weiterverkaufen und meine aktuelle Hardware für den DSL 16 Tarif verwenden?
Viele Grüße
Markus -
könnte ich bitte auch ein Angebot für DSL 16/50 bekommen? Ich bin aktuell Vodafone Kunde und benötig idealerweise auch einen Surf-Sofort-Stick.
Danke.
-
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN sowie ein Angebot in Kombination mit einem iPad air 2 64GB + cellular. Vielen Dank!
-
Hallo,
hätte gerne ein Angebot mit iPad air 2 64 Gb + cellular für beide Tarife.
Gruß,
Markus -
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Ist auch eine Kombination mit iPad 2 64Gb + Cellular möglich?