Beiträge von Frermut
-
-
Freitag Nacht bestellt, Auftragsbestätigung am Samstag Nachmittag. Gestern Unterlagen per Post und vorab per Mail raus. Heute Nacht kam die Stornierung.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Problem wird sein, dass er offline-Händler ist und deshalb online nicht vermarkten darf. Mag sein, dass im Eifer des Gefächtes ein Schreibfehler in der Email für noch mehr Verwirrung sorgt.Offline-Händler wohl kaum, schließlich hat er eine Website, über die ja auch das Forumlar lief:
http://www.321mio.de/ -
Zitat
Grund: Wir sind Online-Händler und dürfen Base im Online-Bereich nicht vermarkten.
Für mich hört sich dieser Satz reichlich sinnfrei und total unlogisch an.
Eine genauere Stellungnahme von 321mio würde da jetzt Licht ins Dunkel bringen. Hoffentlich lässt die nicht mehr so lange auf sich warten.
Ich frag mich, ob gestern evtl. schon Geräte rausgegangen sind und wie es dann abläuft. -
Zitat
Original geschrieben von dasroeder
sowas ist vertrauenssache.wenn du einen bruder oder so hast der das für dich macht is es gut.wenn du den 1 monat bezahlt hast und die karten im beisein von zb deinem bruder zerstörst wirst du erst in 24 monaten wieder was von base hören oder du probierst es ob sie durchgehen.verkehrt sind die verträge nichtKarten zerstören ist eher unklug, da bei Inaktivität von 3 Monaten nochmal 25€ an zusätzlichen Kosten entstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von 321mio
schon aber so weit ich weiss haben wir gerade alle eMails beantwortet.
Dann schick sie bitte nochmal.Hab die Mail soeben nochmal rausgeschickt, schau bitte kurz nach und gib bescheid, ob sie angekommen ist.
-
pn kann ich hier noch nicht schreiben, da ich noch keine 24 Std. registriert bin.
Die Email hab ich an info@321mio.de geschickt, kommt die dann nicht bei Dir an? Wohin soll ich mailen? -
Hast sicherlich gerade viel zu tun, wollte aber nur kurz drauf verweisen, dass ich schon eine Mail geschrieben hab und noch auf Antwort warte.