Pennymobil-Februar-Aktion mit 3x10GB Extradaten:
Gestern über die Hotline das 3. 10GB-Paket gebucht. Leider wieder nur 4 Wochen statt der in der Aktion versprochenen 31 Tage. Hotline sagt hat keine Möglichkeit im System 31 Tage zu buchen.
Einen Vorteil hat ja das händische Buchen: man kann den Beginn der Datenpakete hinauszögern und erst das Inklusivvolumen des Tarifs aufbrauchen bevor man die Hotline anruft.
1. 28 Tage: erst 10GB, dann Inklusivvolumen
2. 28 Tage: Inklusivvolumen, nach Verbrauch Anruf Hotline 2. 10GB
3. 28 Tage: erst Restlaufzeit/-verbrauch von 2. 10GB, dann Inklusivolumen, dann Hotline 3. 10GB
anschließend: Tarif ausgelaufen mangels Guthaben, Laufzeit 3. 10GB weiter aktiv bis Ende deren Laufzeit/Verbrauch.
Hängt natürlich bei jedem vom individuellen Datenverbrauch ab. Karte nur für Daten, keine Hauptkarte.
Damit jetzt knapp 3 Wochen längere Laufzeit als die für die Aktion angegebenen 3 Monate oder 93 Tage.