Beiträge von *HanDyLaDy*

Zitat

Guter Joke, die erzählen dir doch alles um dich dazubehalten und ihren Live-Mist anzudrehen. Wenn du nicht unbedingt darauf angewiesen bist würde ich mir überlegen den Netzbetreiber zu wechseln.

du meinst, alles andre als vodafone vertrag, zB D1 usw...aber gebrandet ist das teil dann trotzdem oder?

schade wegen dieser doofen nachteile, das teil gefällt mir sehr, vielleicht war es ja nur beim GX10i mit dem einwählen, aber das mit dem nicgt austauschn könnwen ist ja sehr scheiße!!! muss mich noch ma bei vodafone erkundigen!
    danke

Zitat

Nachteile:Vodafone Software ist ein ganz klarer Nachteil weil der IR Port dadurch extrem beschnitten ist und sich nicht zum Datenaustausch zwischen Handys nutzen läßt.

wie? das heißt ich kann mit andren handys keine klingeltöne untereinander austauschn oder bildmitteilungen und dergleichn?

meine freundin hat das GX10i und ich hab mal mit dem teil gespielt, und andauernd kamen sms an (so 2stück gleichzeitig innerhalb von 20min) wo drin stand sie können GPRS niocht nutzen da sie nur 16cent auf dem konto haben, heist das das handy wählt sich einfach selbstständig ins internet oder so ein? das ist aber ne frechheit ich hab doch nur gespielt?

was ich auch scheiße finde ist, das es meist nur klingeltöne und logos für nokia oder siemens gibt, aber nicht für sharp, und wenn dann muss ich mir die runterladen über wap (weil sie ja polyphon sind) was noch was dazu kostet, also den preis für den klingelton UND die zeit im internet, ich benutze wap oder gprs oder wie das heist überhaubt nicht!brauch nich nicht
    kennt jmd anzeigen oder seiten im internet wo ich die einfach über sms bestellen kann?find ich besser, will das handy auch gar nich mit vertrag sondern auf karte!

mich würde noch intressiern wieviele bilder man speichern kann (ich weiß es ist abhängig von der größe, aber so ca.?)