Zitatnormal is der mindestumsatz aber doch für alles da oder?
eben nicht, handelt es sich um geringe summen wie 5 euro dann kann man das meist nur vertelefonieren, aber ich hab auch schon gehört das man bei 15euro MU auch sms usw benutzen kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatnormal is der mindestumsatz aber doch für alles da oder?
eben nicht, handelt es sich um geringe summen wie 5 euro dann kann man das meist nur vertelefonieren, aber ich hab auch schon gehört das man bei 15euro MU auch sms usw benutzen kann
Hallo Shakedizzle!!!
danke für den link, da ärgerst du dich wohl ich hab den verkäufer kontaktiert weil ich wissen will ob in diesen 15euro mindestumsatz auch sms und onlinegebühren oder nur gespräche drin sind, mal auf die antwort warten
CuUu die HandyLady
Zitatin netz gabs das gx 20 sogar schon für 1 euro aber dann müsste man 2 verträge machen... wenn der partner oder so vllt auch einen neuen vertrag brauch is das ja nicht schlecht aber naja... für mich is das nix weil ich nur 1 handy brauche...
cool gibts dieses angebot immer noch? schick mal nen link wenn ja
seit wann kann man denn im handy laden verhandeln ? ist mir ganz neu
wo hast dus denn für 100euro her, auf dem schwarzmarkt? *lol*
Zitatkann ich es eigendlich irgendwie einstellen das ich länger aufnehmen kann?nur 10,1 sekunden ist scheiße da ich ein lied aufnehmen will und den als klingelton haben will. also so 30 sek vllt?
tja schön wärs, du kannst das zwar irgendwie einstellen, aber viel nützen wird es dir nicht, denn dein "klingelton" wird nicht als ein ton unter profile anerkannt, du kannst es dir also sparen mit dem aufnehmen, ist bloß wieder abzockerei, weil du auf vodafone live angewiesen bist um dort töne zu ersteigern!!! bei dem sagem my x6 kannst du das machen (das aufnehmen und dann als klingelton verwenden) meine freundin hat das, und ich beneide sie sehr um diese option! bloß das sharp ist in diesem fall (absichtlich) leicht unterentwickelt...
Zitatkann ich mit dem sharp irgendwie per ir so bilder oder so an andere handys senden? (sagem my x6) oder irgendwie anders (kostenlos?)
das ist ein weiterer grund warum ich das GX20 noch nicht gekauft hab...auch das klappt leider nicht..hab ich noch heut im Vodafone Shop nachgefragt...mir wurde gesagt das bloß daten (sprich telefonnummern adresseinträge usw...) mittels infrarot an andre geräte übermittelt werden können, aber wichtigere sachen wie klingeltöne oder bilder mal eben wieder nicht, toll was??? wozu dann infrarot frag ich mich? überall nur abzockversuche tzzz...
es wird euch aber intressieren das ich aus sicheren quellen weiß das das teil ab morgen mit vertrag 199€ kosten wird...also 100euros "billiger"...
wenn ich es mit nem andren anbieter hole ist es aber immer noch gebrandet oder? aber es ist dann kein vodafone live handy mehr oder? weils doch nen andrer anbieter ist!?
Zitatjedoch kommt man leicht ausversehen auf eine Taste oder einen Menüpunkt der das auslöst.
noch nicht einmal das habe ich bzw. meine freundin gemacht, ich hab bloß n spiel drauf gespielt (nicht load-a-game sondern ein vorinstalliertes) und trotzdem kamen gleich zwei gleiche (wie sinnlos ist das bitte *g*) dumme sms an!
ZitatDas Handy verbindet sich zwar über GPRS ins Internet, aber da das über einen speziellen Zugangspunkt (APN) erfolgt wird es nicht berechnet.
achsooo ist das, danke für die erklärung, dachte dafür darf man wieder blechen
ZitatMensch, warum holt ihr euch den den "Bullshit" von Vodafone?! Informiert euch doch vorher oder holt euch ein vernünftiges Handy (Nokia / Samsung / Siemens) bei einem vernünftigen Netzbetreiber als euch endlos über Vodafone's Abzocke zu ärgern.
du hast ja recht, es geht mir ja nur um das handy denn das ist mein schmuckstück (das ich dank vodafone wohl nie besitzen werde) schade das man es nicht mit nem andren betreiber bekommt
ZitatTipp von mir: lass mal dein GX10i im Vodafone Laden auf nen Schaden untersuchen.
es ist das handy von meiner freundin und ich denke das es sich einwählen will aber nicht kann weil sie bloß 16 cent drauf hat, deswegen kommen andauernd sms die sagen das sie GPRS nicht nutzen kann da sie nicht genug guthaben hat, aber diese sms kommen wirklich einfach so an obwohl man nicht ins internet geht, und ich schließe daraus das das handy sich versucht einzuwählen, weil ja nur vom GPRS die rede ist und nicht von "sie können nicht mehr telefonieren" oder "sie können keine sms mehr verschicken"
ZitatJedenfalls wählt sich das GX20 nur dann ein, wenn der Nutzer es will oder du eine MMS empfängst (der Vorgang des Herunterladens). Und selbst das kann man ausschalten (MMS - Automatisch empfangen - nein
oh gott für das empfangen einer mms muss ich auch noch ins internet bzw. dafür bezahlen???was ist denn das für ein mist, dachte das funktioniert so wie wenn man eine sms bekommt, sowas blödes, überall soll man bezahlen!
Zitatdu meinst, alles andre als vodafone vertrag, zB D1 usw...aber gebrandet ist das teil dann trotzdem oder?
mir ist grad eingefallen das meine freundin das gx10i gar nicht im vodafone vertrag hat sondern im prepaid paket mit D1, und trotzdem wählt sich das schreckliche ding eigenständig ins internet ein, geht das überhaupt? gibt es überhaupt ungebrandete versionen von dem teil, ne oder?