Beiträge von *HanDyLaDy*

danke für deine antwort :D
    warum würden mir die midis ect..nichts nützen? noch nie was von datenkabel gehört? :confused: müsste doch eigentlich gehen oder? na dann lass ich es mit den mp3s..die nehmen ja viel zu viel platz..oder wieviel kostet so ne speicherkarte? man kann das gx30 mit höchsten 128MB aufstocken oder?

das mit dem klingeltöne aufnehmen soll auch gehen! sagen die zumindest so...sollte ja auch schon mit dem gx20 gegangen sein..wäre für mich aber nicht weiter relevant, da sich die qualität nicht besonders gut anhört..
    was kannst du denn zu der größe der dateien sagen..nehmen gecuttete mp3s viel platz ein auf dem speicher? immerhin hätte ich 16MB,aber wenn ich mehrere mp3s draufpacke,geht das ja schnell weg...
    unterstützt es nur so wenige formate? ich dachte noch mmf oder amf oder was es da sonst noch so gibt..kenne mich ja nicht so besonders gut aus ;) bekommt man außer gratis midis (hab ich schon mehrere) auch gratis wav, smaf (wovon ich immer noch nicht weiß was das genau ist) oder andere formate, die das teil untersützt, aus dem internet? wenn ja kennst du gute seiten?
    danke

Zitat

Das GX30 unterstützt sowohl JPG als auch GIF. PNG unterstützt es imho auch.

schön ung gut..ich meinte jedoch eher klingeltonmäßig...jpg ist ja klar ;)

Zitat

Wenn du vor hast MP3´s als Klingelton zu nehmen, muss ich dich leider enttäuschen, es geht nicht !

und woher weißt das? hast du es selber? die vodafone mitarbeiter haben mir gesagt, dass es auf jdn fall mp3 unterstützt!? und was ist denn nun smaf und welche anderen tonformate unterstützt es?
    ganz sicher kann man töne bzw logos vom vodafone portal laden...wär ja dumm wenn nicht! aber das mach ich nicht, geld scheißen tu ich nicht ;)

hallo
    finde das GX30 sehhhr ansprechend :D und wollt wissen welche formate es unterstützt.dazu hab ich noch nen paar fragen:
    weiß bisher dass es mp3 und smaf unterstützt...ne mp3 ist doch aber ziemlich groß und auf wenn ich nur den refrain rauscutte nimmt das teil doch viel platz auf dem speicher ein...da sind 8MB doch schnell aufgebraucht?
    was ist smaf? bekommt man smaf töne auch kostenlos im internet? genauso wie midi? die vodafone mitarbeiter haben mich ausgelacht als ich meinte ob das ding auch midis abspielt..die meinten midi ist veraltet weil es nur 16stimmig ist,und das GX30 schon bis zu 40stimmige töne abspielen kann..woher bekomme ich denn kostenlos solche formate wie smaf (und die anderen die ich vielleicht noch nicht kenne?) so wie die midis!?
    danke für eure hilfe

die pin2 existiert und ist bestimmt nicht 0000, auch wenn sie persönlich nicht festgelegt wurde, war bei dem handy meiner mutter auch so, das ist normal.. mein problem hat sich gelöst, lag daran dass der haken drin war bei "nur schlüssel", zickenbändiger, wenn du früher gekommen wärst, hätte ich nicht zum t-online shop gehen müssen ;) der typ wusste es selber nicht, und musste die t-online supporthotline anrufen *lol*

sory aber in der bed.anleitung steht rein gar nichts darüber, und wie gesagt wenn ich in diesn sicherheitseinstellungen das umstellen will mit netzsperre (alle abgehenden rufnummern..ect) lässt sich nicht machn, weil dazu ne anfrage gesendet werden muss...dies kann aber nicht passiern, weil zuvor diese meldung kommt :(

hallo leutz
    meine mom braucht hilfe bei ihrem neuen C60! irgendwie hat meine sister mit dem teil rumgespielt, vielleicht war sie es auch nicht, auf jdn fall kommt immer die meldung wahlsperre sobald meine ma telefonieren will, was soll das, es geht auch nicht weg, hab alles versucht (unter netzsperre ect..lässt sich nicht umstellen, da sofort wieder die schon genannte meldung kommt).
    wäre für rat sehr dankbar :)

Zitat

mit 5 euro nur telefonieren? laaaaaaaaaaaaaaaaaaber

ja das ist doch standard! also grad eben hab ich nachricht bekommen vom verkäufer, es sind auch nur gespräche, ganz schön scheiße!!!