Beiträge von *HanDyLaDy*

ups...leider will das ding nicht runtergeladen werden...da hab ich mich wohl zu früheilig gefreut :( es fängt an zu laden...und irgendwann nur noch mit 1,6 kB...und es tut sich nix mehr...so krieg ich das prog doch nie :( und wenn ich das ding auf alternative art und weise runterlade (dann aber in der version 1.5) kann ich nur eingeschränkt smaf dateien (endung mmf???) erstellen...nur 2 sek lang oder so...ich soll mich registrieren wenn ich es ganz nutzen will..
    gibt es auch einen anderen converter? also von mp3 zu smaf...am besten in deutsch..:( ich weiß dass ich sehr nerve..aba so komm ich ja nie voran...

aber das mit dem card reader ist ya eine tolle idee! und ziemlich günstig, bei ebay gibts ja sogar welche für 2,70 oder so...aber die muss man dann einbauen! und das sharp nimmt auch töne von der MC, nicht nur vom handyspeicher oder? sonst wär das ja alles unfug mit card reader ect...

wie gelang ich eigentlich ans tel-buch des handyspeichers? wenn ich auf kontakte gehe oder über den kontrollbutton das tel-buch aufrufe, seh ich nur das memory card telbuch...aber ich weiß nicht, wie ich an das andere komme..da sind angeblich 12 einträge (speicherstatus)..und die will ich löschen...wie komm ich bloß dahin?

und wenn ich aus versehen auf den VL knopf gehe, steht ja "verbinden" auf dem display...werden dann schon gebühren für abgerechnet...ich drück zwar sofort abbrechen, aber trotzdem habe ich angst, dass ich dafür blechen muss...das nervt schon, wenn man da aus versehen drauf kommt..

danke =)

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Dann solltest Du dieses erstmal organisieren bevor wir hier diskutieren.
    Alternativ empfehle ich einen Card-Reader/Writer in verbindung mit einer 128 MB SD-Card zu kaufen!
    Hier noch ein weiterer LINK den Du ansehen solltest!

danke für den link, der is ja spitze *kiss ya* ist so ein card reader eine alternative zum datenkabel oder verstehe ich das falsch? und kann es sein dass das GX30 sogar 512MB karten verschlingt? eigentlich bräuchte ich gar nicht soviel platz, weil smaf dateien doch sehr klein sind...und als mp3 player nutze ich das ding eh nicht :)
    danke HL

Zitat

Lade Dir doch spasseshalber mal .mmf bzw. smaf files runter und teste was passiert.
    Desweitern solltest Du hier mal etwas rumgucken...

und wo soll ich diese smaf teile herbekommen? :confused: mister google war mir da keine hilfe...der spuckte nur dokumente raus, wo über das format diskutiert wurde ect...und nen datenkabel hab ich noch nicht...mir ist es auch wichtig etwas aus meinen mp3s herzuzaubern, weil im net ja eigentlich nur mainstream als töne existieren..und ich hab nicht nur mainstream den ich als klingelton nutzen will :(
    danke

Zitat

Nein, das ist afaik nicht möglich. Daran wurde wohl nicht gedacht.
    Benennst Du denn so oft Bilder um, dass Dir diese Funktion so wichtig wäre?

wichtig wäre sie schon, weil ich wirklich alle meine bilder umbenenne, aber ich habe wohl nur gestern mehrere fotos geschossen, das nimmt mit der zeit bestimmt ab....also überlebenswichtg ist es nicht...

nun brauche ich nur noch ne antwort bzw tipps wegen der klingeltöne :(

vielen dank schon mal an sid :)

hallo! bin ich nur zu doof oder geht es echt nicht? wenn ich ein bild umbenennen will und dann nen leerzeichen machen will, drücke ich die null...aber es kommt nichts? der eingabestrich im display erfriert dann (rührt sich nicht) mach ich was falsch? wie mache ich denn nun ein leerzeichen? :) ich weiß doofe frage, die bestimmt ganz einfach zu beantworten ist :(

ich verstehe dass immer noch nicht so ganz mit den klingeltonformaten, auch wenn ich mir hier ein paar themen zu durchgelesen hab!
    ich habe einen ton aufgenommen (von cd player) und gemerkt dass er nicht als klingelton genutzt werden kann (da er in amr format ist) ihn im handy irgendwie umbenennen geht ja nicht...kann ich ihn per datenkabel aufn pc schickn (stimmt es dass man sachen nur vom handyspeicher - nicht m-card - per datenkabel versenden kann?) dort umbenennen (in smaf oder mmf) , und wieder zurücksenden?
    kann das sharp gx30 auch mmf töne als klingelton nutzen?
    und wie kann ich meine mp3s in dieses komische format smaf umwandeln? sind die töne dann laut genug und vom klang her gut? (die aufgenommenen töne waren sehr leise, auch wenn ich auf ganz laut gestellt habe :( ) gibt es smaf töne eigentlich auch im internet zum abspeichern, ähnlich wie midis?
    ich hoffe diese vielen fragen nerven euch nicht, aber ich bin sehr traurig darüber dass ich keine aufgenommenen töne als klingelton nutzen kann und suche jetzt nach einer alternative =/

vielen dank =)

Zitat

Original geschrieben von Werwolf
    Das stimmt so nicht. Lediglich Mp3 und WAV bzw. AMR Dateien kann man nicht als Klingelton nutzen, wenn man sie per IR oder Datenkabel aus Handy überträgt. Z.B. bei MIDI Files geht das sehr wohl. Die kann man per MemoryCard oder IR oder Datenkabel übertragen und dann als Klingelton definieren.

siehst neo...das meinte ich ;) kann eine aufgenommene melodie bzw lied immer nur als amr gespeichert?
    cu handylady

klar habe ich das verstanden...dumm bin ich nicht :mad: und trotzdem weiß ich dass man per datenkabel töne auf das gx30 übertragen und als klingelton nutzen kann! wäre ja bescheuert wenn nicht, denn dann wäre man nur auf töne angewiesen, die man kostenpflichtig runterladen muss! eine freundin hat das teil und macht es immer per datenkabel...und aufnehmen müsste es eigentlich auch, denn von einem anderen forum, wo jmd das sharp gx20 hat, weiß ich dass dieses (gx20) töne aufnehmen kann und man sie als klingeltöne nutzen kann!...und ich denke das gx30 macht keine rückentwicklung..egal andernfalls geh ich nochmal zum shop und lass mir alles genau erklären und auch zeigen..ich kaufe mir doch nicht die katze im sack :D und 199€ sind ja auch nicht wenig
    danke für eure antworten
    handylady

ja tut mir leid, ich dachte man kann die als klingelton nutzen :mad: also kann ich theoretisch nur midis als klingeltöne nutzen? dachte wavs auch, die hören sich doch viel besser an! und was sind 40stimmige klingeltöne, wenn midis "nur" 16stimmig sind?..wozu hab ich denn bitte wavs bzw. mp3s auf dem handy wenn es dazu mp3player oder md player gibt? :confused:
    danke die handylady