Beiträge von mcelectro
-
-
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen eine Xtra-Freikarte bestellt, die Nummer gefällt mir so gut, das ich sie auf meinen bestehenden BusinessProfi Vertrag mit MultiSims schalten lassen möchte, um Sie dort zu "parken" bzw. sporadisch zu nutzen.
Meine Frage ist das möglich & kann man die Nummern tauschen, also die vom Vertrag dann auf die Xtra usw ...
wie ist das Vorgehen ?Beste Grüße
-
Also die neuen Tarife sind ja unterirdisch :flop:
Gefallen mir zwar besser als die Vodafon-Red Tarife, aber das heißt ja nicht viel.
Im GK-Bereich gibt es dann wahrscheinlich ca. 20% ?!?
Nutze zurzeit den Bussines Profi & Congster im Smartphone, kostet ne Bruchteil ....
Gruß
-
Startguthaben mit auszahlen lassen
Ich habe 2 Simyokarten (postpaid) mit Startguthaben gekündigt und warte nun auf die Auszahlung.
Wo findet man denn die Urteile ?
Vielen Dank !
-
Re: Re: Re: Re: Mobilcom Optionen buchen ?!?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Nein.Frag doch mal bei der CallYa Hotline an, ob sie Dir die Differenz erstatten. Schließlich sollte es ja auch stimmen.
Ist die normale o.tel.o Hotline auch für md-Karten zuständig?
Hab Vodafone ne Email geschickt.
Welche Hotline für was zuständig ist blicke ich langsam aber sicher nicht mehr.
Lustig ist das Kundenportal von Mobilcom habe mich da mit der otelo angemeldet:"Lieber mobilcom-debitel Kunde,
diese Funktion steht Ihnen als Businesskunde ausschließlich mit ihrem Administratoren Login zur Verfügung. Mit diesem können Sie darüber hinaus alle Ihre Verträge bequem verwalten. Sollten Sie noch nicht über den erforderlichen Administratoren Login verfügen, nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Businesskundenservice auf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobilcom-debitel Team
"Ganz großes Kino ....
-
Re: Re: Mobilcom Optionen buchen ?!?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
E-Mail-Service wird sicherlich md machen (siehe Kontaktformular auf deren Seite).Hast Du denn nun denn nun die o.tel.o Hotline mit dem Smartphone Fun angerufen oder mit der o.tel.o md den CallYa Kontoserver?
- Beides also doppelt Strafgebühren
Wollte die Karte tel. aktivieren und die 49 Cent pro Minute sparen, da ja flat ...
"Telefon: 0172/12431 (es gilt der Preis des Anbieters für Anrufe ins dt. Vodafone-Netz)"
http://www.otelo.de/impressum.htmlHatte nur ne CallNow, jetzt weiß ich es besser 81 Cent ist schon happig ...
Nutze sonst diese CallYa App unter Android.Haben die keine Emailadresse ?
https://www2.mobilcom-debitel.de/kontakt/kontakt/startGruß
-
Premium Abzocke ? :p
Gruß
-
Mobilcom Optionen buchen ?!?
Habe mir gestern eine otelo karte im Saturn gekauft.
Online Aktivierung ging nicht, heute telefonisch über die 0800 ...
An wen wende ich mich um die Allnet-Sprachflat zu buchen ?!
Der Kontoserver bietet mir nur 4 Optionen an:
"12430 -> 3
Internet & Sms ->1
International ->2
Data Roaming ->3
D. Roaming SMS Info ->2"PS.: Die otelo Hotline kostet auch ganz ordentlich vom CallYaSmatphone Fun mit D2 Flat
der CallYa Konto Server kostet von der otelo Karte 81 Cent die Minute ...Bin nicht so begeistert bisher. ...
Kann man die zuständigen Mitarbeiter per email erreichen ?! Mobilcom / Vodafone oder Otelo !?!
Vielen Dank im voraus
-
Re: T-Mobile Service - Einbildung oder taugt der wirklich nichts mehr ?
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Ich frage jetzt mal einfach in die Runde : Bin ich eigentlich der einzige, der sich vom T-Mobile Support irgendwie mehr versprochen hat?Ich war lange Jahre mir Unterbrechungen Kunde bei der Telekom, und seit einigen Monaten bin ich mit meiner Hauptkarte von o2 zu TMD umgezogen
Gerade im GK Bereich war Erfahrungsgemäß jahrelang so gut wie alles möglich, egal ob das so vorgesehen war oder nicht.
Tarifwechsel, nachträgliche Portierung, freundliche und kompetente Mitarbeiter an der Hotline, Hotline sehr gut zu erreichen.
....Hab seit ca. 10 Jahren 2 GK Karten im Busi. Profi (Mitarbeitertarif), Dein Eindruck täuscht leider überhaupt nicht ...
Wird / wurde konstant schlechter & seit ca. 2 Jahren richtig mies :flop:Mit viel Glück bekommt man einen kompetenten Hotliner, Wartezeiten an der Hotline sind zeitweise unterirdisch, auf emails wird im zweifel nach Wochen, falsch oder gar nicht geantwortet.
Vor ein paar Jahren war das alles "perfekt" und alle "Anfragen" & "Problemchen" wurden sofort gelöst ...Edit: Hab die Karten nur noch wegen Netz & Rabatt ..........................................
-
Gut, bleibt aber das zuverlässigste Netz :top: