Beiträge von TheRoov

Hallo,

nachdem ich den Tarif "Vodafone Superflat Internet Plus junge Leute" bei Handydealer bestellt habe, jedoch keine Antwort auf eine Anfrage erhalten habe, hab ich mich dazu entschlossen den Tarif bei einem anderen Anbieter zu bestellen.
    Am Liebsten wäre mir der Tarif mit dem Galaxy S3, aber auch eine Auszahlung käme in Frage.

Ich bitte einfach um Angebote. Danke! :)

Hallo

Suche einen Vertrag inkl. S3 mit möglichst wenig Zuzahlung, der im Vodafone oder D1-Netz realisiert wird.

Wichtig für mich ist:
    - Rufnummerportierung (alter Vertrag läuft am 30.09. aus)
    - mind. 150 Freiminuten allnet
    - Internetflat (300MB oder mehr)
    - möglichst ein paar Frei-SMS

Bitte einfach (gern auch kreative) Angebote schicken... Danke! :)

ENTSCHULDIGE!!!

War nicht meine Absicht dich am Ende der Woche bei schlechter Launer zu halten! Das Angebot ist erst seit eben zu finden... Solltest du mir einen Thread zeigen können, der mir die Antworten gibt oder zumindest das Angebot zeigt, werde ich gerne den Thread schließen.

Du hättest wenigstens erwähnen können WO ich den Thread hätte starten sollen...

PS: bitte verschieben, liebe Mods ;)

Hallo zusammen! :)

Bin auf Folgendes gestoßen:
    http://www.eteleon.de/shop/ang…LOS-Nokia-C1-01-geschenkt

Da ich sehr gut ein Baustellenhandy gebrauchen könnte, stellt sich mir die Frage, wie es bei diesem Handy mit dem Anschlusspreis aussieht, bzw. wie man den genau erstattet bekommt.
    Irgendwie ist die Rede von Gutschein und "auf Folgerechnung erstattet"... :confused:
    Achja!: Ist es wahrscheinlich, dass das Gerät SimLock/Branding besitzt?

Gibt hier doch sicher ein paar Profis, die das mit nem schnellen Blick erkennen ;)
    Aber bitte nicht in Profisprache, schließlich ist das Angebot sicherlich für nicht wenige interessant! :)

Lieber Gruß und schönes Wochenende!

PUSH

Würde an dieser Stelle gerne mal PUSHen!

Er meint, dass man nicht mehr im Vergleich zu früher nur nach "Interpreten" sortieren kann, sondern quasi nach Alben, die allerdings nicht alphabetisch, sondern dem Interpreten nach hintereinander gelistet sind. Will man allerdings alle Lieder eines Interpreten unabhängig vom Album zur Wiedergabe gelistet haben, vermisst man die gesuchte Sortierung... :(

Konnte bei Google nirdends eine Lösung für das Problem finden...

Bin zwar echt begeistert von dem Handy und seinem Funktionsumfang, aber verstehe trotzdem nicht, dass Nokia so dämliche Fehler macht und einfach die Sortierung nach "Interpreten" wegnimmt. :confused:

Hallo TTler,

Ich bin die letzten Tage auf der Suche nach einem passenden Tarif für mich, da mich hier nichts so hundertprozentig bisher angesprochen hat.
    Ich werde einfach mal listen was ich benötige:

-Nokia N8 (Farbwahl 1.Schwarz 2. Silber 3. Blau(sollte aber spätestens in 2 Wochen wirklich lieferbar sein))
    -Internetflat (wenn möglich Drosselung noch nicht nach 200MB)
    - etwa 100SMS Allnet (zumindest E-Plus)
    - mind. 100 min. Allnet (oder EplusFlat, dann aber bitte ein paar min. Allnet oder zumindest günstige Minutenpreise)

Natürlich darf das Nokia auch ein wenig was kosten und gebrandet sein. Alle Mobilfunkanbieter kämen infrage, am liebsten jedoch o2. Natürlich kann das Angebot etwas meinen Anforderungen abweichen, sollte aber dennoch Sinn für mich machen.

Und nun würde ich mich sehr über Angebote freuen, gerne auch per PN :)

Gruß, TheRoov