Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Hallo
ich habe mir das mal angeschaut und muss da sagen, bitte bei den Tatsachen bleiben. Unser Kommunikation an Dich.Deine Bestellung erfolgte aber schon am 27.08.2012 und am 05.09 die aufgezeigte Erinnerung durch unser System.
Systemauszug:
###### ENDE KUNDENKOMMENTAR ######
## Erinnerung gesendet am 05.09.2012 18:13:41 ##
Sehr geehrte/r........
Wir haben Ihre Unterlagen erhalten.Leider mussten wir feststellen das Ihre Unterlagen nicht vollständig sind.Bitte senden Sie Uns die folgenden Unterlagen per Post / Email/ Fax zu:
Eine Kopie iher Kündigungsbestätigung von ihrem alten Anbieter.
Sobald uns diese Unterlagen vorliegen, können wir Ihren Auftrag weiter Bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Handydealer24 Team
Ergo hast du bis heute es nicht geschaffft die Unterlagen zu uns senden. Keine Unterlagen = kein Vertrag. Auch erfolgte weder eine Anfrage via E-Mail noch telefonisch. Dann kann es Dir auch nicht so wichtig sein diesen Vertrag abzuschließen wie du hier angibst.Das bedeutet nun Unterlagen zu uns senden (Vollständig und an unserer Adresse ) und das ganze bis spätestens 27.09.2012. Kommen die Unterlagen nicht rechtzeitig gibt es das Angebot definitiv nicht mehr
Danke Marco
Alles anzeigen
Hallo
Dass ich anfangs etwas nachlässig war, stimmt, allerdings stimmt auch Eure Darstellung nicht ganz.
Da ich nach Bestellung (27.08) 2 Tage verhindert war und der Tarif ursprünglich nur bis zum 31.08. buchbar war, hatte ich angerufen und gefragt, ob es überhaupt Sinn mache die Unterlagen noch zu schicken. Kurze Antwort der Dame am Telefon: "Nein."
Erst als ich einige Zeit später darauf aufmerksam wurde, dass der Tarif verlängert wurde, habe ich die Unterlagen dann verschickt. (Erst per E-Mail, Bestätigung erhalten, dann postalisch) Warum Sie nie eingetroffen sind weiß ich nicht und ich möchte da auch nichts unterstellen, da ich selbst bereits schlechte Erfahrungen mit der Post gemacht habe.
Die von euch zitierte E-Mail ist garantiert nie bei mir eingetroffen. Auch darüber möchte ich nicht urteilen.
Unterlagen habe ich gestern Mittag der Post übergeben.
Allerdings stellt sich mir die Frage ob ich wirklich die Kündigungsbestätigung mitschicken soll. Es wurde bisher immer gesagt, dass man den Portierungsauftrag im Nachhinein direkt an Vodafone richten soll, da der Vertrag erst am 23.11. ausläuft.
Soll ich Euch tatsächlich noch die Kündigungsbestätigung nachreichen?(E-Mail, Post, beides?)
Falls zu spät, lasst die Portierung sein, ich kann auch mit neuer Nummer leben.
Ich denke ihr seid ein seriöser Händler, der sehr zuverlässig ist, denn auch Probleme scheinen immer gelöst worden zu sein. Allerdings kann ich Euch nur dazu raten so viele und genaue Infos wie möglich bereits in den Angeboten zu posten. Das würde Euren Support entlasten, der leider verbesserungswürdig ist. Fühlt euch bitte nicht auf den Schlips getreten sondern nehmt das als konstruktive Kritik entgegen.
Vielen Dank für die Bemühungen