Beiträge von TheRoov

Hallo,

Ich suche einen Magenta M zuhause Vertrag ohne Entertain mit Lieferzeitpunkt zwischen 15. und 25.06. Gewechselt wird von einem Unitymedia-Vertrag bedingt durch einen Umzug. Der Vertrag bei Unitymedia läuft noch bis Anfang August. Festnetznummer-Mitnahme nicht zwingend erforderlich.
    Vorzugsweise Barauszahlung oder Nintendo Switch.

Für den 15.07. suche ich einen Magenta Mobil M Vertrag mit vorzugsweise iPhone 7 Plus 32GB. Alternativ Barauszahlung oder Ähnliches.
    Rufnummermitnahme aus Sparhandy-Vertrag im Vodafone-Netz erforderlich.

Bitte um Angebote für beides oder gerne auch einzeln. Vielen Dank!

Hallo,
    Ich suche D1 oder D2, zwingenderweise LTE(Bandbreite egal), wenn möglich junge Leute Tarif, mind. 1,5GB Volumen, Allnet Flat, SMS-Flat nicht zwingend erforderlich.
    Das dazugehörige Handy soll verkauft werden, daher gerne auch ein Angebot mit Auszahlung.
    Geht da was für max. 40€ monatl.? Ich scheine die guten Zeiten für Vodafone-Verträge verpasst zu haben...

Hi und danke für die Antworten.
    Im Spamordner war auch nichts :/

Ich werde die Portierung dann selbst vornehmen wenn es soweit ist.... Laut mehreren Angaben im Internet und einer VF-Callcenter Mitarbeiterin sollte das kein Problem sein wenn das innerhalb gewisser Fristen geschieht. Wie und wann genau werde ich selbst nochmal recherchieren.

So hoffentlich klappt das jetzt alles. Danke nochmals! :)

Hallo

Dass ich anfangs etwas nachlässig war, stimmt, allerdings stimmt auch Eure Darstellung nicht ganz.
    Da ich nach Bestellung (27.08) 2 Tage verhindert war und der Tarif ursprünglich nur bis zum 31.08. buchbar war, hatte ich angerufen und gefragt, ob es überhaupt Sinn mache die Unterlagen noch zu schicken. Kurze Antwort der Dame am Telefon: "Nein."
    Erst als ich einige Zeit später darauf aufmerksam wurde, dass der Tarif verlängert wurde, habe ich die Unterlagen dann verschickt. (Erst per E-Mail, Bestätigung erhalten, dann postalisch) Warum Sie nie eingetroffen sind weiß ich nicht und ich möchte da auch nichts unterstellen, da ich selbst bereits schlechte Erfahrungen mit der Post gemacht habe.
    Die von euch zitierte E-Mail ist garantiert nie bei mir eingetroffen. Auch darüber möchte ich nicht urteilen.

Unterlagen habe ich gestern Mittag der Post übergeben.

Allerdings stellt sich mir die Frage ob ich wirklich die Kündigungsbestätigung mitschicken soll. Es wurde bisher immer gesagt, dass man den Portierungsauftrag im Nachhinein direkt an Vodafone richten soll, da der Vertrag erst am 23.11. ausläuft.
    Soll ich Euch tatsächlich noch die Kündigungsbestätigung nachreichen?(E-Mail, Post, beides?)
    Falls zu spät, lasst die Portierung sein, ich kann auch mit neuer Nummer leben.

Ich denke ihr seid ein seriöser Händler, der sehr zuverlässig ist, denn auch Probleme scheinen immer gelöst worden zu sein. Allerdings kann ich Euch nur dazu raten so viele und genaue Infos wie möglich bereits in den Angeboten zu posten. Das würde Euren Support entlasten, der leider verbesserungswürdig ist. Fühlt euch bitte nicht auf den Schlips getreten sondern nehmt das als konstruktive Kritik entgegen. ;)

Vielen Dank für die Bemühungen :)

noch nichts gehört!

Hallo,

ich kann bisher leider keinen Erfolg melden und hoffe, dass das nun hier geklärt werden kann.

Ich habe den Tarif "Vodafone Superflat Internet Plus Deluxe Young" bestellt und auch sofort die Unterlagen per Mail bekommen, ausgedruckt, ausgefüllt und unterschrieben am 07.09.'12 an info@handydealer24.de geschickt. Sofort die Bestätigung bekommen mit der Bitte diese noch per Post zuzuschicken, was ich direkt am nächsten Tag erledigt habe.

Seitdem NICHTS mehr gehört und die Hotline für mich nie erreichbar.
    Meine damals erhaltene Bestellnumer 12965 scheint auf der HP nicht registriert zu sein, wodurch auch kein Status abrufbar ist.

Ich bitte Sie das Problem schnellstmöglich mit mir nun zu klären!

Ich werde über die Kommunikation berichten.

Habe mal durchgerechnet was man als Student für den Vertrag zahlt, wenn man davon ausgeht 500€ der Auszahlung für ein (ungebrandetes) S3 zu investieren.

79,95 GG x 24 = 1918,80€
    - 240€ Studentenrabatt = 1678,80€
    - 960€ Auszahlung + 500€ Galaxy S3 = 1218,80€
    /24 =Effektivpreis (S3 inkl.) 50,78€ pro Monat...

Für jemanden, der unbedingt ALLnet braucht sicher ein gutes Angebot.

Wem VF-, Festnetz- und Fremdnetzflat, sowie ebenfalls 500MB und 3000SMS allnet reichen, kommt unter 35€ im "Superflat Internet Plus Young" pro Monat weg, S3 miteingerechnet.

Könnten Sie mir für diesen Tarif ein Angebot machen? Vielen Dank! :)

Hallo,

der erste Tarif sieht gut aus, allerdings sind 200MB Datenflat leider absolut nicht ausreichend. Was hat es mit Grundpreisrabatt und Handyzuschlag auf sich? Heben die sich einfach auf, sodass man tatsächlich bei ~30€ pro Monat landet?

Eigentlich möchte ich mindestens gleichwertige Konditionen zu folgendem Vertrag:

Ich würde also jeden Monat eine Rechnung über 35€ bekommen und könnte mein S3 mit der Auszahlung erwerben. Es bliebe sogar noch etwas übrig.
    Wenn mir jemand einen solchen Vertrag mit S3 für 30€ monatl. anbieten könnte würde ich sofort zuschlagen!