Ich warte zwar noch auf meine bestellte Karte, aber soweit ich das gelesen habe bekommt man mittlerweile eine SIM mit integrierter Micro-SIM zum rausbrechen.
MfG TheCrow77
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich warte zwar noch auf meine bestellte Karte, aber soweit ich das gelesen habe bekommt man mittlerweile eine SIM mit integrierter Micro-SIM zum rausbrechen.
MfG TheCrow77
Also ich finde es nicht unbedingt die feine Art hier jetzt Leute an den Pranger stellen zu wollen.
Gehört auch nicht wirklich hier her wer, warum eins bekommen und was er damit gemacht hat.
Selbst wenn er das Handy hier für 70-80 Euro (ink. Versand) angeboten hätte, wären das 20-30 weniger als man sonst zahlt.
Klar, wenn man weiß das es billiger war ist das bissl doof, aber wenn es einer nicht weiß, oder es ihm egal ist, freut er sich einfach was gespart zu haben.
Wenn man sich drüber ärgert das Jemand was verkauft um Gewinn zu machen, sollte man nicht mehr einkaufen gehen ![]()
Jetzt mal ne Nebenfrage in eigner Interesse.
Lohnt es sich das Handy auch für 99€ zu kaufen?
Wie schon erwähnt habe ich ein Samsung S5230 und komme mit dem Touch gut zurecht.
Die meisten Androids mit besserem Touch usw. fangen dann ja soweit ich gesehen hab erst bei 200 an, was mir zuviel für ein Handy ist. Gibt es alternativen für bis 150, bei denen sich der Mehrpreis lohnt? Gerne per PM, is ja Offtopic.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich hier auch Interesse verkündet und auf eine PM gehofft ![]()
Ich verstehe nur die Aufregung nicht. Klar ist es schade wenn man selbst keins mehr bekommt weil andere sie kaufen um sie gewinnbringend in der Bucht zu verticken, aber das ist doch kein Drama.
Für mich würde es sich z.B. gar nicht lohnen extra dort hin zu fahren und wenn ich dann auf anderem Wege eines günstiger als die 99 Euro die sie in unserem VF Shop wollen bekommen kann, bin ich auch zufrieden.
Wenn ich bedenke das ich für mein S5230, das von der Ausstattung keineswegs mit dem VF 845 mithalten kann vor ner Weile auch 99 Euro hingelegt hab....hätte ich mich besser schon früher hier angemeldet ![]()
Ich hab Heut mal im VF Shop in Groß Gerau angerufen, da will man auch 99,95 für das Handy.
Auf die Frage mit dem Angebot wurde nicht eingegangen.
Je nach Volumen und wie man es machen will kann man auch:
TE 1: Brust/Schulter/Trizeps
TE 2: Beine
TE 3: Rücken/Bizeps
trainieren. Jenachdem ob man mit Vorermüdung arbeiten will oder halt nicht, könnte man Trizeps und Bizeps tauschen. Mit Schultern und Beine in einer Einheit bei einem Volumenplan kommt ja nicht jeder gut zurecht.
Ich trainiere Momentan so:
Montag:
TE 1:
Bankdrücken (Bank negativ gestellt)
Fliegende
Schulterdrücken (Military Press)
Trizepsdrücken (Am Seil über Kopf)
Mittwoch:
TE 2:
Kniebeugen
Klimmzüge im Untergriff (mit Zusatzgewicht)
Überzüge
Vorgebeugtes Seitheben
Lanhantelcurls
Donnerstag:
TE 3:
Schrägbankdrücken
Butterfly
Seitheben (an der Schrägbank angelehnt)
French Press
Samstag:
TE 4:
Adduktoren
Latziehen (enger Griff)
Rudern im Untergriff
Shrugs
Kurzhantelcurls
Jeweils halt nur einen Arbeitssatz mit 20 Einzelwiederholungen.
Bei den Mehrgelenksübungen versuche ich unter 4 Min. bei den anderen unter 3 Min. zu bleiben.
Ziel ist das Gewicht regelmäßig zu steigern oder die Zeit verkürzen zu können, bei sauberer Ausführung natürlich.
Kreuzheben habe ich Momentan nicht drin, auch wenn es schon eh und je die Übung ist in der ich am stärksten bin, oder besser gesagt, weil es so ist ![]()
Schwieriges Thema, da manches was so leicht sein könnte von Behörden und Bürokratie erschwert werden kann.
Für die Zukunft wäre es schon mal wichtig dass die Abhängigkeit festgehalten wird (z.B. Prozente beim Versorgungsamt beantragen). Vorher einen Spezialisten aufsuchen bei dem er sich komplett checken lassen soll. Leber und Nieren könnten ja bei Medikamentenmissbrauch schon angegriffen sein. Bei dem Beruf ist es ja auch bekannt das man noch unter anderen Verschleißerscheinungen leidet.
Im Vordergrund sollte natürlich stehen dass er weg kommt von dem Zeugs. Er sollte mit einem Facharzt auch absprechen ob es ratsam wäre seinen Beruf (der wohl Auslöser ist) direkt aufzugeben. Danach könnte er sich unter Umständen an das Reha-Team des zuständigen Arbeitsamtes wenden und eine berufliche Reha beantragen. Langsame widereinführung ins Berufsleben, gleichzeitige Therapie und ranführen an einen neuen Beruf.
Wenn er auch schon so, ohne die Reha-Sache, die Möglichkeit zur Umschulung bekommt, soll er es wahrnehmen.
Bekannter von mir war zufälligerweise auch Koch und hat vor Jahren zum IT-Kaufmann umgeschult und ist in dem Bereich auch noch tätig.
Zu was er umschulen kann wird in Gesprächen anhand seiner Kenntnisse und Fähigkeiten ermittelt (auch bei der Reha-Sache).
Vorteilhaft ist es wenn man vorbereitet ist, also schon Vorstellungen davon hat was man machen kann und möchte.
Das sind jetzt mal grob überschlagen die Sachen die ich anregen würde. Natürlich muss alles mit den zuständigen Ärzten und Ämter besprochen werden, aber Möglichkeiten gibt es da. Man muss nur am Ball bleiben, nachhaken und hartnäckig sein. Außer man hat Glück und bekommt sofort alles genehmigt, soll es ja manchmal auch geben ![]()
MfG TheCrow77
JaRule:
Hier mal was zu WKM: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
Gerade wenn man wie du nur 2 mal die Woche trainieren kann, bietet sich sowas wie WKM oder PITT an da beides alternierende Ganzkörperpläne beinhaltet.
Natürlich könnte man auch einen GK nach Volumen machen, wird aber extrem schwierig in der Umsetzung und die Intensität leidet.
Deinen 3er Splitt habe ich in meiner Anfangszeit gemacht.
Erfolge waren da, aber nicht vergleichbar mit einem alternierenden 2er.
Das Problem wenn man den Muskel nur 1 mal/Woche belastest ist ja oft dass man es nicht schafft genug Reize zu setzen das dann wirklich eine volle Woche Pause nötig sind (anders sieht es meist bei trainierenden aus die schon auf höherem Niveau sind).
Was das betrifft ist allerdings jeder anders. Manche "wachsen" ja schon wenn sie die Gewichte nur anschauen ![]()
Mit Creatin hatte ich anfangs auch Probleme, hatte Magenschmerzen und Erkältungssymptome bekommen. Seit ich das Creapure (Degussa) von Weider nehme ist davon nichts mehr zu merken.
Dazu nehme ich noch ein günstiges Mehrkomponentenprotein (11€/Kg.). Ich hab in den ganzen Jahren festgestellt das es meinem Körper völlig egal ist ob ich Whey oder MKP benutze. Die Ernährung ist die Basis.
Ich enttäusche dich ja ungern, aber DEHA ist in Deutschland, soweit mir bekannt ist, nicht zugelassen und die Wirkung ist auch fraglich:
http://www.mensvita.de/2009/12…gmittel-dhea-wirkt-nicht/
Zu der Zulassung findest du unter Google noch mehr Einträge.
Ich kann über deutsche Seiten oder aus Deutschland auch die ganzen Prohormone wie Suberdrol, H-Drol usw. ohne Probleme bestellen, auch Steroide wie Testostern in all seinen Formen (Enanthat, Cypionat etc.) Dianabol, ja sogar HGH. Ob und was da so ankommt ist natürlich immer fraglich. Mal abgesehen von den oft überteuerten Preisen ![]()
Bei den Grundbausteinen sind wir uns einig :top:
Eine wirklich gute Entscheidung. Wkm ist top um sich eine gute Basis zu schaffen.
Habe auch lage danach trainiert. PITT geht ja eigentlich in die gleiche Richtung.
Mit dem Unterschied das man nur einen Satz mit 20 Einzelwiederholungen pro Übung macht, aber auch max. 5 Übungen pro Einheit. Mehr würden glaub auch kaum gehen bei der richtigen Intensität.
Ich meinte das in dem hier beschriebenen Fall die Hautveränderung nichts mit dem Testosteron zu tun hat, weil der Betroffene nichts Testo veränderndes nimmt.
Das eine Testoerhöhung das Hautbild ändert ist natürlich unstrittig. Man siehe wie von dir schon erwähnt die Roidakne.
Bin übrigens noch aktiv am trainieren, allerdings nicht mehr mit den Gewichten wie noch vor 4..5 Jahren.
Es gibt legale Mittel zur Verbesserung der Regeneration (Glutamin), zum pushen (Arginin, Cofein, Aspirin) usw. aber man bekommt in Deutschland legal (außer natürlich Leute die es wirklich brauchen) nichts was den Testosteronwert in für den Sport interessante Ebenen bringt.
Wenn überhaupt gibt es maginale Veränderungen, alles andere ist Placebo.
Creatin hilft auch nachweislich durch die Wasserspeicherung, aber dann hört es auch schon so langsam aber sicher auf mit sinvollen Produkten.
Das Problem, was man auch auf der BB Szene oder Team Andro beoabachten kann ist, dass sich viele Leute mehr Gedanken um Supps als um Training, Ernährung und Erholung machen.
Von mir aus kann natürlich jeder sein Geld ausgeben für was er will, ich sehe allerdings 99% der Supps als reine Verschwendung an. Wenn ich sehe das manche mehr als 100 Euro im Monat für Nahrungsergänzung ausgeben, denke ich mir als nur dass sie mit ner milden Testokur viel günstiger und mehrfach erfolgreicher fahren würden. Vorausgesetzt die 3 Hauptbausteine stimmen und man hat sich schon ein Fundament geschaffen.
Aber da beim Thema Supps die Meinungen eh meist auseinandergehen, lasst uns lieber drüber quatschen wie jeder so trainiert.
Ich selbste trainiere jetzt fast ein Jahr nach P.I.T.T-Force falls euch das System was sagt und muss feststellen, trotz weniger Gewicht bin ich dabei mich optisch wieder zu verbessern. Vor allem die Brust die oft hinterher hinkte wächst jetzt schön mit ![]()
Trainiere 4 mal die Woche, je 30-45 Minuten mit einem alternierenden 2er Spilt.
Hab in den letzten 13 Jahren rausgefunden dass ich darauf scheinbar am besten anschlage ![]()
Die Produkte, die legal zu erhalten sind und nachweislich den Testesteronspiegel erhöhen würde ich gerne mal wissen ![]()
Für Probleme mit dem Hautbild kommt vieles in Frage.
Angefangen vom Proteinpulver, über die Vitaminzusätze kann es auch ganz andere Ursachen haben.
Ich tippe auch auf die Zusatzstoffe.
Schon mal Protein ohne Vitaminzusatz usw. getestet?
Es hat aber definitiv nichts mit einer erhöhung der Testosteronproduktion zu tun.
Alles was diese merklich erhöht ist in Deutschland nicht so einfach zu haben, da verboten oder Verschreibungspflichtig.
Testobooster haben durch Zusätze wie Coffein, Taurin, etc. zum Teil eine Leistungssteigernde Wirkung, bzw. deuten viele den stärkeren Pump als die Testosteigerung.
Aber naja, viele glauben ja auch das es ohne Pump keinen Muskelwachstum gibt ![]()
Und zu der Threadfrage:
Ja, hier ist auch noch einer *meld*
Allerdings nicht mehr auf dem hohen Niveau ![]()