kinslayer, erstmal danke und dito :top:
Ich hatte auch nur bei Studiomeisterschaften mitgemacht und wollte im November auf Hessenmeisterschaft (das ganze war 2004), im Juni hat es mir dann den unteren Rücken zerissen.
War verdammt ärgerlich da ich bei 86Kg auf 1.75m es unter umständen in die unter 80Kg klasse gepackt hätte und wenn ich die 260 hätte halten oder evt. sogar bis dahin noch hätte verbessern können, wäre einer der ersten 3 Plätze din gewesen. Ich hab bei weiten nicht mehr die Kraft wie früher, aber 180-200 1x würde ich mir noch zutrauen.
Da haste natürlich Recht dass bei den Strongman, oder Powerliftern auch einiges drunter steckt. Aber wir wissen beide dass auf dem hogen Level auch nicht grad wenig "genascht" wird ![]()
Meist ist bei Kraftsportlern die Symetrie auch futsch.
Ich hatte durchs schwere Kreuzheben früher auch immer ne Breite Hüftoptik und nen "Entenarsch". Musste als Hosen in Größe 38 kaufen weil ich sie sonst net über die Schenkel und den Hintern bekommen hätte, an der Taile hab ich dann Luft gehabt wie blöd ![]()
Die Stimmung ist aber echt immer Klasse, allerdings auch auf dein meisten Bodybuildingmeisterschaften. War als bei den Hessen/Rheinlandpfalz Meisterschaften der I.F.B.B. weil ich dort als mal geholfen hatte und ein Kumpel von mir Athlet war.
JaRule
Genau dann geht es nur noch über die Intensität.
Ich kann dir mit kleinen Veränderungen das ganze so schwer machen, dass du denkt du drückst sonstwas ![]()
Wobei ich sagen muss dass die Burst Kraftmäßig auch absolut meine schwäche ist.
Ich hab recht lange Arme, beim Kreuzheben war das ein riesen Vorteil, aber beim Bankdrücken gehts mir dann immer schnell auf die Schulter.