Beiträge von TheCrow77

    Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Dem denken nach dürfte ICH in KEIN Handy mehr kaufen....da alles von ARVATO abgewickelt wird und damit nur Ärger hatte...


    wieder das denken,wenns einmal schiefläuft wird da niiie wieder was gekauft weils IMMER mist ist...



    Und jetzt? Was willst du mir damit sagen?


    Du weißt nicht was da abgelaufen ist, willst mir aber was erzählen?
    Ich habe nirgendwo behauptet dass da alles Mist ist, sondern das ich von denen nichts mehr möchte. Das wird HP reichlich wenig stören, aber ich hab meine Prinzipien.
    Weiß jetzt nicht wirklich was dein lustiger Text mit den extra groß geschriebenen Worten soll, aber jeder wie er will ;)

    Du weißt auch nicht wo es repariert wird?


    Normalerweise geht es ja nicht direkt an HP, sondern wie in meinem Fall vor langer Zeit z.B. nach Weiterstadt zur Teleplan, die die Ehre hatten mich irgendwann persönlich kennenzulernen :D


    Ich boykottiere seit meiner Notebookgeschichte HP und würd mir nicht mal mehr ein Mousepad mit deren Aufdruck schenken lassen.

    Ja, die Ausrüstung langt dicke um alles abzdecken.
    Allerdings muss ich zugeben das mir ab und an schon mal die ein oder andere spezielle Maschine fehlt, die einfach Spaß gemacht hatte dran zu trainieren :)


    Wie sie trainierten war mir egal. Kann ja jeder für sich halten wie er will.
    Klar hab ich mir manchmal gedacht dass sie eigentlich nur ihre Zeit verschwenden, aber hat ja jeder andere Ziele. Die dauernde Handyquatscherei und durch das ein Gerät für 30 Minuten blockieren hat mich gefuchst. Oder wenn sie nach 2 Wochen Training vor dem Spiegel gepost haben wie klein Arnold und meinten iin 3 Monaten sehen sie dann auch so aus :D

    Ich frage mich warum man überhaupt zwanghaft einen schuldigen sucht.
    Der junge Mann war alt genug, hat die Wette angeboten, war sich wohl sicher das er es schafft, hat es dem ZDF so vermittelt und dann kam es eben zu einem Unfall.


    Dass daraus jetzt tagelange Nachrichten gemacht werden und man immer wieder nach was anderem sinnlosen sucht, zeigt die Mentalität die allgemein herrscht.


    Es ist keinem damit geholfen, schon gar nicht den Eltern, wenn das Thema immer wieder öffentlich durchgekaut wird und man gewisse Szenen zeigt.
    Am "lustigsten" finde ich dass viele der Meinung sind sie hätten ein Recht zu erfahren was ist, nur weil sie es am TV gesehen haben. Kommt mal wieder runter.

    kinslayer


    Nichts zu danken.


    Ohja das ist es. Das Studio in dem ich zuletzt trainierte war früher richtig gut. Plötzlich veränderte sich aber das Publikum deutlich und als dann dauernd so Grüppchen von jungen Kerlen regelmäßig die Geräte blockierten und dabei mehr mit dem Handy als mit dem Gerät beschäftigt waren, hab ich mich spontan dazu entschieden mir Daheim was einzurichten.


    Hab ne Multipresse mit zusätzlicher Langhantelablage und nem Lat- und Ruderzug. Ne verstellbare Bank, 2 Langhanteln, Kurzhanteln, verschiedene Griffe, Sz-Stange, hatte Dippholmen bis sie aus der Wand gebrochen sind :eek: ,ne Klimmzugstange an der Decke mit verschiedenen Griffmöglichkeiten und ca. 160Kg Gewichte die mir mittlerweile reichen.

    Danke.
    Wenn man viele Jahre Leute um sich hatte die teils deutlich über 150 drückten, kommt einem alles unter 100 verdammt mickrig vor :D


    Aber ok, ich trainiere seit 3 Jahren nur noch Daheim in der dafür umgebauten Garage (ich glaub die einzige weit und breit mit Zentralheizung :p ) und es sieht keiner was für Gewichte ich nur noch benutze :D


    Autsch.
    Da wünsche ich dir mal eine gute Besserung und vor allem das alles schnell ausheilt.

    Ich hab als ich das erste mal Kreuzheben ausprobierte 150KG max. gehoben (zu dem Zeitpunkt hatte ich aber schon 2 Jahre allgemein trainiert).
    Danach hat mein Trainier mir sofort einen extra aufs Kreuzheben ausgelegten Plan gemacht und nen KDK Verein angemeldet :D


    Weiter trainiert hatte ich dann aber erst mal so mit 100, allerdings konnte ich mich ungewöhnlich schnell steigern. Bis 200 in kürzester Zeit, ab da war es dann auch für mich harte Arbeit. Zum Schluß hin waren die Steigerungen in Kiloschritten. Ich glaube 200 ist eh eine dieser "magischen" Grenzen. Bis dahin kommen so einige, aber deutlich drüber werden es immer weniger. Natural natürlich.


    Bei allen anderen Übungen musste ich auch ganz klein anfangen.
    Bankdrücken liegt mir z.B. Heute noch nicht (angefangen mit der leeren Stange..höhö) und ich hab nie mehr als 140 max. geschafft.
    Aktuell drück ich je nach Tagesform und Trainingsphase 90-95, halt als 20 Einzelwiederholungen.

    So schauts aus.
    Wenn man nicht gerade direkt Kraftsport macht (da geht es nun mal rein ums bewältigte Gewicht), ist das Gewicht uninteressant.


    Viel wichtiger ist es das man sich regelmäßig steigert (entweder erhöhung des Gewichts oder der Wiederholungen bis zu einem gewissen Punkt), bzw. wenn eine Steigerung irgendwann nicht mehr möglich oder sinnvoll ist, es mit Intensitätstechniken versucht.


    Oft wird ja der Fehler gemacht dass man auf biegen und brechen mehr Gewicht bewältigen will und dann wird sich gewundert dass die Muskeln nicht wie erhofft wachsen. Aber wenn man den Leuten dann sagt sie sollen weniger Gewicht nehmen scheitert es meist am Ego.
    Ich selbst hab auch ne Weile gebraucht um das einzusehen :D

    Sowas wird aber nie passieren, da für viele Fußball ein Heiligtum ist.


    Ich hab selbst jahrelang gespielt und schau Fußball auch gerne im TV wenn nichts interessanteres ansteht, aber wenn ich sehe was manche für ein Fußballspiel alles stehen und liegen lassen und wie fanatisch und kindisch erwachsene Menschen sich deshalb verhalten können....
    Aber wie sag ich immer: "Jeder wie er will, solange es keinem anderen schadet."