Beiträge von TheCrow77

Zitat

Original geschrieben von Gordovan
    Klingt schön kurz: Was machst Du?

Sorry, hatte eine Weile nicht hier reingeschaut.

Ich trainiere nach PITT-Force.
    Mache momentan einen leicht umgebauten Basic.

Te1:
    Schrägbankdrücken
    Kniebeugen
    Vorgebeugtes Langhantelrudern im Untergriff
    Wenn ich noch kann Langhantelcurls

Te2:
    Bankdrücken mit negativ gestellter Bank (normalerweise Dips aber die Schulter zwickt zur Zeit)
    Kreuzheben
    Klimmzüge im Untergriff
    Wenn es noch machbar ist Trizebsdrücken

Pro Übung, abgesehen von den leichten Aufwärmsätzen, nur einen Satz mit 10-20 Einzelwiederholungen. Also nach jeder Wiederholung wird das Gewicht kurz abgelegt oder eingehakt (Multipresse beim bankdrücken von Vorteil), außer bei den Kniebeugen. Die 20 sind das "Ziel".

Bei Übungen wie Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben kann ein Satz bis zu 5 Min. dauern, bei allen anderen versuche ich bei um die 3 Minuten zu bleiben.

Ich versuche mich jede Te zu steigern. Also entweder das Gewicht rauf (hab mir jetzt extra 0,5Kg Scheiben gekauft), die Zeit verbessern (darf nur nicht zu kurz werden), oder falls die angestrebten 20 Wdh nicht geschafft wurden die Wdh zu erhöhen. Ich selbst bleibe nie unter 15 Wdh.

Wie schon geschrieben Te1, 2 Tage pause, Te2, 2 tage Pause, Te1, usw.

Ich scheine nach mittlerweile fast 13 jahren am Eisen das passende Training für mich gefunden zu haben. Während dem Training kommt es grad beim Kreuzheben und Kniebeugen zu Nahtoderfahrungen :D , danach sind auch erst mal 5-10 Min. pause bis zur nächsten Übung angesagt, aber ich fühle mich nach dem Training besser als früher. Ich merke was ich gemacht habe, aber nicht unangenehm und vor allem fühle ich mich nicht so ausgelutscht. Vor allem laufe ich am nächsten Tag nicht wie früher oftmals so gerädert durch die Gegend.

Also jedem der grad irgendwo im Training hängt kann ich nur empfehlen sich das System mal genauer anzuschauen.
    Falls jetzt Jemand denkt, was nur 3-4 Übungen und je nur einen Satz, da schlaf ich ja ein. Lest euch das System mal genauer durch, probiert es und ihr werdet überrascht sein denke ich. Wichtig ist halt es auch richtig umzusetzen. Da hatte ich auch meine anfänglichen Fehler.

Bei mir waren es 4 Tage, dann wurde ich langsam wieder nervös :D
    Aber ich muss ja auch nur die paar Schritte bis zur Garage.

Dafür trainiere ich jetzt nur noch alle 3 Tage einen alternierenden Ganzkörperplan mit max. 4 Übungen.

Zitat

Original geschrieben von vossi68 Vorallem, jeder neue Kunde, der die Gratisleistung nutzt wird, ohne das sich die Einnahmenseite verbessert, eher die roten Zahlen vergrößern.

Ich weiß nicht ob es viele sind, aber man verdient ja auch Geld mit den Telefonaten und vor allem Sms.

Ich habe z.B. die Surfflat und nutze den Rest auch. Allerdings im Monat so gering dass es für mich günstiger ist über Netzclub auch zu telefonieren/simsem anstatt bei meinem bisherigen Anbieter für 10€/Monat eine Flat zu buchen.

Gibt also evt. einige Nutzer die im Monat sagen wir mal 5-10€ vertelefonieren/simsen.
    Ob das die Kosten deckt ist natürlich eine andere Sache.

P.S.: Guten Rutsch :D

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Sowas ist schon arm!

Und man informiert sich VORHER! Fährst ja auch nicht mit dem Auto bei erlauben 130 km/h, 260 km/h und wenn Du dann von den Herren in Grün/ Blau angehalten wirst, weil man dich zur Kasse bittet, sagst dann auch ich bin nur 5 Min. 260 gefahren?!

Manche Leut haben eine Sichtweise, unglaublich! :rolleyes:

Ist auf dem i-Phone ein Schild auf dem steht: Vorsicht wählt sich sofort und dauerhaft ins Internet ein! ?

Ich weiß nicht wo du wohnst, aber bei mir in der Gegend stehen an Straßenrändern Schilder auf denen mir klar angezeigt wird wie schnell ich fahren darf. Da muss ich mich nicht mal vorher informieren. Wie auch? Schaust du vor jeder Fahrt im Routenplaner oder Internet wie schnell du in welcher Straße gleich fahren darfst?

Du solltest deine Sichtweise und vor allem den Vergleich vielleicht noch mal überdenken. Das passt vorne und hinten nicht :rolleyes:

So so, wir sind jetzt schon so weit das mich ein Hersteller nicht mehr darauf hinweisen muss dass sein Produkt direkt ohne mein zutun Folgekosten verursacht?

Jeden als unfähig zu bezeichnen der sich bei dem Kauf eines Handys nicht bewusst ist das dieses sich direkt mal ständig ins Internet einwählt ist fast schon eine Frechheit.
    Zumal sowas keine allgemein umgängliche und propagierte Sache ist.
    Wenn ich mir extra ein App laden muss damit mein Handy sich nicht ungefragt ins Net einwählt dann ist das allein schon ein Witz.

Es soll Leute geben die Jahrelang ein "normales" Handy hatten und jetzt umsteigen. Woher sollen die, wenn sie nicht vom Verkäufer oder dem Hersteller darauf hingewiesen werden, wissen das es sofort teuer wird?

Sollte es nicht ausdrücklich in der Bedienungsanleitung stehen, dann ist für mich auch der Nutzer nicht schuld und man kann ihm nicht vorwerfen er hätte sich nicht informiert. Wenn er vor der Benutzung die Anleitung liest, ist das informieren genug.

Jemand der zuvor kein i-Phone oder sonstwas hatte, kommt immerhin erst gar nicht auf den Gedanken danach zu recherchieren ob sich das Teil von allein ins Internet einwählt weil ihm dieses Vorgehen einfach nicht bekannt ist.

Und ich finde jeder Anbieter sollte von sich aus bei auffälligen Beträgen mit dem Kunden frühzeitig Kontakt aufnehmen. Sowas nennt man einfach Kundenfreundlichkeit, was in Deutschland oft zu kurz kommt.
    Aber kein Wunder, wenn es Leute gibt bei denen der Anwender direkt unfähig ist.

Gute Besserung und zum Glück ist das Jahr bald schon rum ;)

Zu Studiozeiten hatte ich auch Tage an denen ich mehr Blödsinn gemacht habe als eigentlich trainiert, das gehört dazu.

Wir waren auch eine Zeit lang eine Gruppe von so 7-8 Leuten inkl. Studiobesitzer die im Sommer als Abends nach dem Training dann draußen vor dem Studio gehockt haben, alle Kippen in der Schnute (ich bin seit 4 1/2 Monaten rauchfrei, juhu) und das Bier von der Bahnhofskneipe gegenüber in der Hand :D

Ich hab auch mal gut 2 Jahre in einem Studio trainiert, da konnte man an der Theke (die deutlich abgesondert von den Trainingsräumen war) rauchen und es wurde Bier ausgeschenkt :D

Da hast du Recht.
    Wie heißt es so schön: "Man kann aus einem Dackel keine Dogge machen".
    Ich glaub ich bin dann ein "Mischling" :D

Das mit dem Kreuzheben z.B. liegt mir einfach und ich habe halt auch den Vorteil des kürzeren Weges durch die langen Arme.
    Damit dürfte ich ein gutes Beispiel dafür sein dass wir vom Affen abstammen. Wenn ich mich eine Woche nicht rasiere ist die Ähnlichkeit verblüffend :D

Sorry für´s Offtopic hier, aber wäre es möglich dass du mich irgendwie verwechselst?

Erstens sehe ich keinen Streit *schulterzuck* und zweitens habe ich mich nicht noch mal angemeldet :confused:

Was kann ich dafür dass es dich stört das ich Unternehmen mit denen ich schlechte Erfahrungen gemacht habe meide? Ich würde sagen das ist mein gutes Recht und nichts verwerfliches.
    Solltest du einem Unternehmen das dich unfreundlich behandelt hat weiterhin dein Geld nachwerfen kannst du das gerne tun, ich mach es halt nicht.
    Wenn es für dich direkt ein Streit ist wenn man nicht einer Meinung ist, dann tut mir das leid für dich.

Sollte der editierte Text nicht an mich gerichtet sein, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)

Übrigens wollte ich auch helfen in dem ich wissen wollte ob der TE weiß wo sein Notebook repariert werden sollte, bzw. in informieren dass das normalerweise nicht direkt bei HP gemacht wird.

Wie man sieht hat HP bei ihm sehr positiv reagiert. Scheinbar haben sie aus vergangenen Fehlern gelernt, glückwunsch :top:

Noch mal sorry für das Offtopic, aber so grund- und sinnlose "Angriffe" kann ich nicht unbeantwortet lassen.