Beiträge von TheCrow77

Ich suche einen Vertrag mit einem Galxy Note (am besten kostenlos oder bis 50€ Zz.).

Die Bedingungen wären:

- alle Netze außer eplus (vorzugsweise D-Netz)
    - ab 200MB Internetflat
    - ab 50 Inklusiv - Minuten
    - ab 50 Inklusiv - SMS

Monatliche Grundgebühr von maximal 25€, am liebsten natürlich so günstig wie möglich.

MfG

Das man sowas halbwegs ernsthaft diskutiert und dann auch noch so ein Individuum wie dieser Thomas3 über mehrere Beiträge Leute beleidigen darf, ist für mich unbegreiflich.

In der heutigen Zeut würden sich Möglichkeiten wesentlich günstiger an irgendwas zu kommen wie ein Lauffeuer verbreiten.

Warum aber sollte Jemand was für weniger verkaufen, wenn er viel mehr dafür haben kann? Grad bei solchen "Trendartikeln". Da zählt auch das Auslandsargument nicht. Der Mensch giert Weltweit nach Geld ;)

Thomas3: Wenn Sie schon so pseudointelligent über rechtliche Konsequenzen reden, sollte Ihnen klar sein, dass eine Beleidigung ebenfalls rechtlich verfolgt werden kann. Übrigens scheint Ihre "a" taste zu klemmen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Netuclub ist für mich langsam zum Kinderclub geworden.

Hab auch die Sms bekommen (Sinngemäß) Danke an die, die schon aufgeladen haben!

Denken die eigentlich nach?, bevor die was machen bzw. rausschicken?

Nimms nicht persönlich, aber vielleicht sollten die Leser der SMS einfach erstmal nachdenken.

Man informiert die Leute die es vielleicht nicht im Internet mitbekommen haben über die Änderungen der Minuten/SMS-Preise und die Bedingung um die 200 MB zu behalten und bedankt sich weil bei den Leuten die seit dem 15.6. bereits aufgeladen haben.

Was bitteschön gibt es da falsch zu verstehen :confused:

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Bist du dir sicher? Das wäre nicht schlecht.

Ich wollte grad bei Facebook noch mal schauen weil ich der Meinung war sowas gelesen zu haben. Allerdings sind die ganzen eben noch vorhandenen Pinnwandeinträge weg :confused:

Soweit ich das jetzt direkt auf der Seite lesen konnte geht es wohl doch nicht.
    Sorry für die Fehlinfo.

Also wenn ich das auf der Facebookseite vom Netzclub richtig verstanden habe läuft es so:

Bestandskunden mit der InternetFlat müssten bis zum 31.07 Guthaben aufladen (ärgerlich dass ich grad die Tage aufgeladen hab) und behalten dann ihre 200Mb. SMS und Minutenpreise fallen trotzdem auf 9 Cent.

Wer nichts auflädt fällt automatisch in den SurfBasic mit 100Mb, Rest auch jeweils 9Cent.

Die Leute mit den 100 Freiminuten können das 300MB Paket für 5€ dazubuchen.

Ich glaub der Kombi-Tarif ist komplett flöten gegangen.

Für mich heißt das einfach das ich im Juli halt noch mal 10 Euro aufbuche die ich früher oder später eh verbrauche und ich hab weiterhin meine 200Mb und zahl weniger für SMS und telefonieren. Also alles bestens :D

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Du verstehst es nicht, wenn die Zeit knapp ist, kann man mit einem Rückschein noch argumentieren, dass es an jenem Tag von denen angenommen wurde und bei einem normalen Brief nicht.
    Ich schicke auch nach Erhalt der Simkarten von Schubladenkarten die Kündigung per Brief, sind ja immerhin noch 23 Monate Zeit zu reagieren, aber wenn die Zeit knapp ist, sollte es ein Einschreiben sein.

Kommt der Rückschein mit dem von mir erhofften Datum zurück, dann geb ich euch beiden absolut recht.

Was macht ihr aber wenn der Vertragspartner das Schreiben nicht direkt annimmt und den einen Tag bis zum Ablauf der Kündigungsfrist verstreicht? Dann bekommt ihr einen Rückschein auf dem steht dass ihr zu spät gekündigt habt. Glückwunsch ;)

Im Härtefall beweist der Rückschein übrigens nur dass ihr was geschickt habt, aber nicht was. Mein Gegenüber kann behaupten ich hätte nur ein leeres Blatt geschickt. Damit kommt er vor Gericht auch noch durch. Sowas dürfte man von seriösen Unternehmen allerdings nicht erwarten. Juristisch Wasserfest ist nur eine persönliche Zustellung mit Zeugen, oder die Zustellung per Gerichtsvollzieher.

Und genau deswegen sollte man nicht behaupten dass man mit so einem Einschreiben mit Rückschein immer auf der sicheren Seite ist. Das ist halt einfach so nicht ganz richtig.

Zum TE:
    Wenn ein Schriftstück vorliegt der den korrekten Eingang der Kündigung bestätigt, dann sollte das kein großes Problem werden. Das Schreiben dürfte bindend sein, egal was noch danach angekommen ist. Mach der Telekom klar dass du es auf ein gerichtliches Verfahren ankommen lässt und sie dann die Kündigungsbestätigung zum 21.04.2011 erklären müssen. Freundlich, sachlich, aber bestimmt.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hast du per Brief, statt Einschreiben mit Rückschreiben? Wenn ja, hast du selbst schuld und Verdienst die VVL, wegen deinem Geiz.

Ich schicke restlos alle Unterlagen egal ob Kündigung oder Vertrag per normalen Brief.
    Warum? Weil Einschreiben und Einschreiben mit Rückschein im Härtefall mir rein juristisch auch nix bringen. Also wozu bitte das Geld aus dem Fenster werfen? Bitte folgendes aufmerksam lesen, verstehen und in Zukunft Geld sparen und anderen nicht irgendwas wegen dem angeblichen Geiz an den Hals wünschen.

http://www.rechthaber.com/eins…n-sind-rechtlich-wertlos/