-
Ich hatte so um den 20. Nov. bestellt, mich aber einfach damit abgefunden, dass ich so lange warten muß, bis das Handy lieferbar ist. Habe dementsprechend nicht mehr nachgefragt und war dann umso erfreuter, als es endlich so weit war und dann die ungebrandete Version bei mir ankam.
Habe es dort ja auch zu einem günstigen Preis erstanden. Das war mir die Wartezeit dann auch wert
-
Ich habe gestern, nach längerer Wartezeit, mein HTC Desire Z erhalten.
Die lange Wartezeit hatte ich mir selbst zuzuschreiben, da das Handy zu meinem Bestellzeitpunkt noch nicht erhältlich war.
Eigentlich hatte ich ein O2-gebrandetes Handy bestellt, habe aber überraschenderweise ein ungebrandetes bekommen - das O2-gebrandete scheint immer noch nicht verfügbar zu sein.
Mein Fazit:
Es ist alles vollkommen easy & super abgelaufen und obendrein habe ich sogar noch das "bessere" Desire Z bekommen.
Vielen lieben Dank, gerne wieder!
-
D.h. es spielt doch wirklich absolut keine Rolle, ob ich das preiswertere, gebrandete oder das teurere, freie Phone nehme?
Super :top:
-
Ich konnte zu dem Thema bisher noch nichts finden, deswegen frage ich doch einmal dezent nach:
Weiß jemand, wie ein gebrandetes Exemplar aussehen würde? Also, sähe man das dem Gerät von außen an? (So wie es bei meinem alten Sony Ericsson noch der Fall ist)