Beiträge von Martin87

Hallo TT-Mitglieder,
    Ich habe einen auslaufenden Altvertrag O2/Base Free für monatlich 20 Euro.
    Die Kündigungsfrist leider verpasst.

Ich suche eine VVL - ein Tarifwechsel wäre wünschenswert

Mindestanforderungen :
    Datentarif mindestens 500MB
    Flat zu O2/ Festnetz

Allnet flat benötige ich nicht zwingend - jedoch ein neues Handy (iPhone 6s)

Preislich habe ich mir für den Tarif (ohne Handy) um die 15€ vorgestellt.

Falls noch von Interesse- ich habe einen bestehenden o2 Internetanschluss.

Mit freundlichen Grüßen
    Martin

Hallo Leute,

meine Freundin hat ein C6-01

Ist es möglich, wie bei Android über Widgets Wlan und Internet über normales Telefonnetz bei Bedarf an und aus zu schalten ?

Der browser zickt auch immer mal rum. Gibt es da eine bessere Alternative ?

Der OVI store scheint ja von der Geschwindigkeit ganz schöne Probleme zu haben.
    Das Angebot an Aps könnte deutlich besser sein :flop:

Gruß Martin

Hallo logitel,

leider hatte die erste Rechnung einen faden beigeschmack.

Vor der bestellung hatte ich per email gefragt, ob bei einem Tarifwechsel bei base die 24,95 anfallen würden.
    Mir wurde gesagt, dass diese Gebühren NICHT anfallen würden.
    Nun stehen diese auf meiner neusten Rechnung.

Hab schon letzte woche Dienstag eine mail an info@logitel.de geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Auftrags-ID: 93749

Bin etwas verärgert, weil sonst eigentlich alles zur vollsten Zufriedenheit war.

MFG
    Martin

Hallo Leute,

ich habe seit diesem Monat eine Internetflat für 10 Euro in meinem mein Base Vertrag.

Laut AGB's soll eine Drosselung auf GPRS Geschwindigkeit nach 200MB erfolgen.

Laut 3G Watchdog habe ich auf meinem Legend schon fast 250MB verbraucht.

Hatte meistens nur auf Edge begrenzt und kein HSDPA genutzt.

Nun stellt sich die Frage, weshalb noch keine Drosselung auf GPRS eingetreten ist?

Kann nun immer noch auf HSDPA umstellen und damit surfen.

Ich hab schon Angst das irgendwas nicht stimmt und nun imense Kosten verursacht.
    Die Flat ist auf jedenfall gebucht !

mfg martin

Hallo,

Ich will mal meine Meinung zu Logitel los werden :)
    Habe mein Base Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel und neuem Handy abgeschlossen.

ich hab Freitag mein Vetrag ausgedruckt, Geld überweisen und alles schriftliche per Mail zugesant.

Dank Logitel hier im TT bekam ich sogar ein Super Preis für mein HTC Legend.

Montag ging dann endlich meine Zahlung ein ( Ich ärger mich immer wieder kein PayPal oder ähnlihes für sowas zu besitzen).
    Alles ging in die Bearbeitung und bekam heute morgen meine Versandbestätigung.

Im Base Portal steht schon der neue Mein Base Tarif.

Einzige Problem was ich gerade sehe, dass wenn ich mein Flats abrufe, nur die Base und Festnetzfalt, aber nicht die Internetflat auftaucht.

Hoffe die ist nicht unter gegangen :D Aber vlt dauert es ja nur etwas länger bis diese gebucht ist.

Bald wird das Handy hoffentlich brav bei mir zu hause eintrudeln :)

Bei Fragen an Logitel über TT oder per mail gab es zügig eine Antwort. :top:

Wenn sich das mit der Internetflat noch regelt und mein Handy in Ordnung ist, dann bin ich mehr als zufrieden.

War am anfang sehr skeptisch meinen Vetrag online zu verlängern.
    Wird aber sicherlich nicht mein letzter gewesen sein und werde Logitel bedenkenlos weiter empfehlen :top:

Gruß Martin

Zitat

Original geschrieben von candoom
    zeitlich bedingt konnte ich nur den shop in der nikolaistr. ansteuern ... evtl. gibts aber noch andere

je nach Zeit und Wetter werd ich mich heut noch mal durch die volle Innenstadt quälen.
    Vlt hab ich ja doch noch erfolg. :top:

EDIT:

Während der Arbeitszeit kann ich nicht so viel rum telefonieren, und außerdem gibt es dann gleich noch nen Glühwein unterwegs :D

Zitat

Original geschrieben von candoom
    In der Leipziger Innenstadt wird der vodafone-Shop derzeit renoviert :( somit kein Schnäppchen für mich :mad:

Wäre toll, wenn vodafone das Angebot im internet anbieten würde.

Mist da wollte ich heut abend auch nochmal alle abklappen.

Gibt es nur einen Vodafone Shop in der Innenstadt ?

Im PC wollten die mir ja das Angbeot nicht abnehmen. :flop: