ich habe die nr. auch über sh mitgenommen. also kein problem
btw: hab endlich die Gutschrift bekommen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe die nr. auch über sh mitgenommen. also kein problem
btw: hab endlich die Gutschrift bekommen. :top:
Hab auch keine Gutschrift bekommen und hab schon 3 mal reklamiert.
Frechheit.
Hab sie auch schon angemahnt. Dann kommt nun halt die 2. Mahnung.
FYI
Mail von Sparhandy:
...
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Vorgang befindet sich, aufgrund der zahlreichen Einsendungen von Rechnungen zu diesem Thema, weiterhin in Bearbeitung.
Wir möchten Sie um Geduld bitten und uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Seid froh, dass ihr die 120,- überhaupt bekommen habt.
Habe heute die 3. Rechnung bekommen und keine Gutschrift von 120,-
Habe es sofort angemahnt.
Mal sehen was passiert.
Noch jmd. da, der ab dem 29.12. freigeschalten wurde und schon ne Versandmitteilung hat?
VF 16GB
na dann kanns ja nicht mehr lange gehen mit Freischaltdatum 29.12.
Solangsam kann ich auch nicht mehr warten
10.12. bestellt
29.12. freigeschalten, da portiert.
Hoffe auf kommende Woche :confused:
VF 16GB
Hab am 10.12.2010 um 13:30 bestellt. Jedoch ist mein Vertrag noch nicht aktiviert.
Bestellstatus (nach wie vor):
Bei der Bearbeitung Ihres Mobilfunkantrages haben sich Rückfragen ergeben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Es ging um die Portierung. Sie brauchten noch das Kündigungsschreiben vom Altanbieter.
Wenn die Phones jetzt nach Aktivierungsdatum verschickt werden, ist das eine Frechheit.
Kennt sich da zufällig jmd. mit aus? Alt-Vertrag endet zum 31.12.
Ich gehe mal davon aus, dass die dann auch erst am 31.12. bzw. am 01.01. den Vertrag aktivieren.
Viele Grüße
Harry
Hallo Helge,
ich interessiere mich für den O2Blue 100 mit dem BlackBerry Bold 9700. Kannst du mir da ein Angebot per PN zuschicken?
Desweiteren wollte ich fragen, ob ich auch den BlackBerry Push Dienst gleich dazu haben könnte. Da ich Student bin, müsste dieser kostenlos sein. Braucht ihr da eine Immatrikulationsbescheinigung?
Viele Grüße und Danke im Voraus
Daniel