Genion L mit Handy
Hallo liebe Experten,
am Sonntag wird meine VVL fällig.
Da ich herausgefunden habe das hier unheimlich viele kompetente Leute unterwegs sind möchte ich mich gerne mal informieren, was eurer Meinung nach für mich bestenfalls drin ist und hoffe ihr helft mir.
Ich habe einen Genion L mit Handy (student) und auf meiner Rechnung steht derzeit:
O2 Genion mit Handy 8,40
Genion L Aktion 12,61
macht also unterm strich 21,01 Euro GG (also 25 mit MwSt)
Ich bin inzwischen seit 4 Jahren treuer O2 Kunde;)
Die Konditionen gefallen mir eigentlich recht gut und da ich keinen Festnetzanschluss habe ist, sondern alles mit dem Mobiltelefon erledige ist einerseits die Festnetzflat und auch die O2 Flat sowie die Festnetznummer in der Homezone spitze. Ich hätte nun nur gerne zusätzlich das Internet Pack M.
Wenn ich den Vertrag so verlängern lassen würde wie er ist und würde in den ohne Handy wechseln, so würde er vermutlich 20 Euro GG kosten oder? Ist dies eigentlich möglich, diesen alten Vertrag zu verlängern? Wenn ja, würden die Konditionen (60/10) und Minutenpreis in Fremdnetze dann gleich bleiben?
Oder ist es besser im Vertrag mit Handy zu bleiben und hier ein Handy dazu zu nehmen (ich brauch eh eins und würde es dann per MyHandy machen) lohnt sich das mehr also die kombi ohne Handy Genion L + MyHandy oder bekomme ich soviel Rabatt aufs Gerät, das es sich lohnt?