Beiträge von jensspeedy

Spocky76 - einfach mit dem browser nach "m.opera.com" gehen - den rest erklärt die seite - ich hab hier den opera-mobile am laufen und bin mehr als zufrieden - der jetzige anna-browser ist meiner meinung nach nicht so doll - jeder hat eben so seine vorlieben

edit: und der browser bringt seine eigene "qwerty"-tastatur mit - mit der funktioniert auch die eingabe mit der return-taste in irgendwelchen forenbeiträgen ;-)

der jens

Brittik - jooo - aber bei mir gibt es dann immer noch links den absender der nachricht zu sehen und so - ich muss also pausenlos horizontal hin und her schieben wenn ich mit dem nokia-browser hier unterwegs bin da die seite "http://telefon-treff.de" bei mir hier doppelt so breit ist wie das browserfenster

wenn ich allerdings dem opera-mobile nehme dann passt der browser die seite an das fenster an - ich kann alles super sehen und lesen

der jens

oki - dann eben die frage hier im anna-fred ;-)

mal schnell ne kleine zwischenfrage - schafft es einer von euch dieses forum mit dem nokia-browser so aufzurufen dass man damit auch arbeiten kann?

wenn ich das forum mit dem nokia-browser aufrufe ist alles gefühlt doppelt so breit wie das browserfenster (oder durcheinander) - wenn ich opera-mobile nehme iss alles schön...

gruß jens

mal schnell ne kleine zwischenfrage - schafft es einer von euch dieses forum mit dem nokia-browser so aufzurufen dass man damit auch arbeiten kann?

wenn ich das forum mit dem nokia-browser aufrufe ist alles entweder zu groß oder durcheinander - wenn ich opera-mobile nehme iss alles schön...

gruß jens

wegen des playerproblems und dessen neuer sortierung im cover-flow...

kennt einer den HX? also den der die cameraverbesserung programmiert hat?

einer der so viel ahnung hat kann uns doch sicherlich auf die schnelle mal ne *.sis schreiben die den player wieder so herstellt wie er vor anna war ;-)

euch nen schönes wochenende

der jens