mmmmmmh - also bei mir startet die installation des soeben downgeloadeten camera-updates - bricht dann aber mit "Aktualisierungsfehler" ab
einer ne idee woran das liegen könnte?
der jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mmmmmmh - also bei mir startet die installation des soeben downgeloadeten camera-updates - bricht dann aber mit "Aktualisierungsfehler" ab
einer ne idee woran das liegen könnte?
der jens
Spocky76 - einfach mit dem browser nach "m.opera.com" gehen - den rest erklärt die seite - ich hab hier den opera-mobile am laufen und bin mehr als zufrieden - der jetzige anna-browser ist meiner meinung nach nicht so doll - jeder hat eben so seine vorlieben
edit: und der browser bringt seine eigene "qwerty"-tastatur mit - mit der funktioniert auch die eingabe mit der return-taste in irgendwelchen forenbeiträgen
der jens
Brittik - na danke erst mal - dachte schon ich sei zu blond - dann bleib ich also lieber bei opera-mobile
übrigens ist bei mir diese seite hier im QUERMODUS des browsers doppelt so breit wie das browserfenster - im portraitmodus dreimalsobreit
jens
Brittik - jooo - aber bei mir gibt es dann immer noch links den absender der nachricht zu sehen und so - ich muss also pausenlos horizontal hin und her schieben wenn ich mit dem nokia-browser hier unterwegs bin da die seite "http://telefon-treff.de" bei mir hier doppelt so breit ist wie das browserfenster
wenn ich allerdings dem opera-mobile nehme dann passt der browser die seite an das fenster an - ich kann alles super sehen und lesen
der jens
oki - dann eben die frage hier im anna-fred
mal schnell ne kleine zwischenfrage - schafft es einer von euch dieses forum mit dem nokia-browser so aufzurufen dass man damit auch arbeiten kann?
wenn ich das forum mit dem nokia-browser aufrufe ist alles gefühlt doppelt so breit wie das browserfenster (oder durcheinander) - wenn ich opera-mobile nehme iss alles schön...
gruß jens
Spocky76 - also wenn ich mit dem nokia-browser dieses forum hier aufrufe dann iss das forum gefühlt doppelt so breit wie das browserfenster - mit dem opera-mobile sieht es richtig gut und passend aus
bin ich jetzt zu blond? smile
der jens
mal schnell ne kleine zwischenfrage - schafft es einer von euch dieses forum mit dem nokia-browser so aufzurufen dass man damit auch arbeiten kann?
wenn ich das forum mit dem nokia-browser aufrufe ist alles entweder zu groß oder durcheinander - wenn ich opera-mobile nehme iss alles schön...
gruß jens
digiphoner
also ich mit meinem vodafone-n8 hab mit NSU upgedatet - danach kamen 4 updates und alles inclusive QO war da - eventuell fehlt dir ja nur nen update?
also bei mir kam nach anna : anna 1 und anna 2, ovi-update und social-network update
gruß jens
wegen des playerproblems und dessen neuer sortierung im cover-flow...
kennt einer den HX? also den der die cameraverbesserung programmiert hat?
einer der so viel ahnung hat kann uns doch sicherlich auf die schnelle mal ne *.sis schreiben die den player wieder so herstellt wie er vor anna war
euch nen schönes wochenende
der jens