Beiträge von jensspeedy

Diddi82 - wenn du bei einem kontakt in den kontaktdaten die korrekte adresse mit allem drum und dran hinterlegst - dann müßte doch bei dir auch wie bei mir "Auf Karte suchen" erscheinen....

also ich hab viele konakte mit kompletter adresse hinterlegt - wenn ich einen solchen kontakt öffne und unten auf "auf karte suchen" klicke dann komm ich auf der karte an den standort - klicke dann auf hierhin gehen von mir aus und los gehts

und das geht bei dir nicht? komisch

der jens

Spocky76 - hier ers mal schnell die verlorengegangenen c's: ccccccccccccccc - tschuldigung

ich denke mal - du solltest in den einstellungen vom opera-mobile mal mit dem "zoom" rumexperementieren - also selbst wenn ich meinen auf 300% stelle passt er das hiesige forum mit großem text sauber an den bildschirm von meinem n8 an und ich muss NICHT horizontal rumscrollen ;-)

der jens

hamburg

ich würde einfach mit dem handybrowser nach m.opera.com gehen - den rest erklärt die seite ;-) - ach ja - ich persönlich finde den mobile besser als den mini und bin mit dem mobile mehr als zufrieden was geschwindigkeit und seitendarstellung betrifft - allein schon damit das hiesige forum zu besuchen macht mehr spass als mit dem nokia-browser ;-)

die verwaltung der offenen seiten ist in meinen augen auch besser gelöst - einfach ausprobieren würde ich sagen ;-)

@spoky

jupp - ist ne qwerty und die lässt sich soweit mir bekannt auch nicht umstellen - aber nach paar stunden eingewöhnung klappt es bei mir ganz gut im opera mit der qwerty und im rest des n8 mit der normalen tastatur - iss meiner meinung nach nur ne gewöhnungsfrage

gruß jens

edit!! - habe gerade gesehen dass man in den einstellungen von opera-mobile die nutzung der opera-tastatur auf "NIE" stellen kann - dann nutzt der opera die nokia-qwertz-tastatur - die dann im gegensatz zu seiner eigenen tastatur NICHT! im splitt-screen-modus ;-(

hi ihr - zum fehler mit der return-taste...

also ich hatte swype schon vor anna am laufen und auch nach anna läuft es hier supi

swype-pen-input - 6 MB - version 1.00 (19197) und
    swype-german-dictonary 2MB - version 1.00 (22959)

so steht es bei mir geschrieben wenn ich im programm-manager nach den details schaue

und swype läuft hier auf meinem n8 mit anna fehlerfrei und auch meine return-taste produziert absätze so wie es sich gehört - eventuell hilft es ja dem einen oder anderen

der jens

chris30 / also ich hatte alles soweit richtig getaggt / nur leider interpretiert der player jetzt die tags anders als vorher und ich werde deshalb nicht meine ganze muis umtaggen / ich hoffe immernoch auf eine kleine sis-datei die den ursprünglichen zustand wiederherstellt

gruß jens

Zitat

Original geschrieben von jensspeedy
    mmmmmmh - also bei mir startet die installation des soeben downgeloadeten camera-updates - bricht dann aber mit "Aktualisierungsfehler" ab

einer ne idee woran das liegen könnte?

der jens

mmmmhhhhh - ick komm einfach nich weiter - hat denn keener der wissenden nen tipp?

gruß jens