-
Zitat
Original geschrieben von substint
Hi
ist dieses angebot denn noch aktuell? Falls ja würde ich mich für das htc wildfire nb interessieren. Was würde das kosten?
Gruß
Da der Bestelllink mittlerweile in's Leere läuft und auch ******* berichtet hat, dass 24mobile das Angebot eingestellt hat, geh ich mal nicht davon aus, dass es noch aktuell ist.
-
Hab meine Auzahlung auch heute erhalten, ohne Nachfragen. Ich glaube, viele dieser furchtbaren fehlenden Auszahlungen würden sich von ganz allein klären, wenn man mal 2-3 Geschäftstage länger als die angekündigte Zeit wartet, und nicht gleich nen Terz macht und gegen den Anbieter schimpft.
-
So, also meine erste Erfahrung mit vesat ist damit komplett.
"Hammer T-Mobile Angebote: Call&Surf Mobil S + Complete M friends + Auszahlung" hatte ich am 7.12. bestellt. Die SIM-Karte kam nach einer Woche an. Heute kam die Auszahlung. Alles reibungslos abgelaufen. Bisher also nur positives zu berichten. Bleibt zu hoffen, dass die Aktion "24mobile.de Top Deal und Mega Deal: Komplett Kostenlos +Superflat Internet Wochenend" genauso problemlos verläuft.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Normalerweise auf der 1. Rechnung verrechnet, es kann aber auch bis zur 3. Rechnung dauern.
Na dann vertraue ich mal ... mobilcom ... und Deinem Wort und harre der Rückzahlung, die da kommen möge.
Eine SMS irgendwohin schicken muss man für die Erstattung aber nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von saatkac
fällt eine AG an welche wieder rückerstattet wird oder wird keine berechnet?
Hab gerade meine Vertragsdaten von mobilcom bekommen, in der jeweils 25,95 € AG berechnet werden. Daher hätte ich auch gerne eine Antwort auf die zitierte Frage. Wird diese Anschlussgebühr erstattet? Von Mobilcom? Von 24mobile? Oder ist da was komplett schiefgelaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von luenepower
Und eine andere Frage noch: Muss wegen der entfallenden Abschlussgebühr noch irgendwohin eine SMS geschickt werden oder so?
Darauf hätte ich auch gerne noch ne Antwort.