-
hallo
ihr kennt sicherlich den "service" von o2 bei dem eine nette dame einem erzaehlt wenn der teilnehmer den man anrufen moechte sein handy aus hat das dieser gerade nicht erreichbar ist aber per sms ueber meinen anruf informiert wird, richtig?
wie kann man das ausschalten.. das kostet, wenn man von einem anderem netz aus anruft 69cent.. danke fuer eure hilfe
lg toni
-
hm.. was ist da anders?
wobei wir da wieder die 3euro unterschied haben
-
ein relax 100 tarif kostet dann ja auch nur 39 euro..
bei o2 kostet der aktiv 100 sagenhafte 25 euro..
-
was wirds dann wohl mit aktiv 100 kosten?
naja mein vertrag laeuft jetzt noch nen stueck.. werd noch nen monat oder so warten dann isses sicherlich schon billiger
-
kostet aber schon wieder extra.. gut 3euro.. das geht schon. aber o2 isses eben standard. schade das es keine flat zum in jedes netz telefonieren gibt
-
ich glaub ihr vergisst das O2 der einzige anbieter ist bei dem die inklusiv minuten in jedes netz vertelefoniert werden koennen.. wobei man bei D2 nur ins eigene netz telefonieren kann..
deswegen denke ich ist o2 außerhalb der freiminuten eher teuer. die flat gilt ja eh nur im o2 netz
-
kommt das k790i in deutschland noch?
-
ich stehe ebenfalls vor der entscheidung.
benutze zur zeit ein K700i und bin mit SE eigentlich zufrieden.
eigentlich waere das K790i von SE mein Favorit fuer einen guten Nachfolger, aber da es das ja in dtl nich geben soll brauch ich eine alternative. Das K800i gefaellt mir sehr.
nur wuerde es mich interessieren was das LG kann? bleibt man 2 Jahre mit dem telefon gluecklich?
wie siehts mit der individualisierbarkeit aus? also eigene themes, klingeltoene (beim K700i kann man die sms klingeltoene nicht frei aendern) usw..