Ich wäre an einem iPhone 6S 64 GB interessiert - wäre das bei dem Angebot auch möglich?
Beiträge von sourire
-
-
Hey
Ich suche
- Allnet Flat
- SMS egal
- mind 500 MB Datenvolumen, gerne auch 1GB
- Netz: kein O2
- bin StudentinGerät gerne das Sony Z3 oder Lumia 930
Danke!
-
Bei mir ändert sich leider seit Tagen nichts an der Meldung, dass mein Zahlungseingang fehlt, dabei habe ich am Samstag überwiesen. Auch auf eine E-Mail, in der ich die Überweisungsquittung mitgeschickt habe, wurde bisher nicht geantwortet, dabei warte ich sehnsüchtig auf mein Handy...
Da ich von einem Sparkassenkonto überwiesen habe, hätte das Geld bereits am Montag ankommen müssen.KNR 5291996
ANR 1013109Ansonsten bin ich bisher zufrieden. Die Unterlagen wurden schnell bearbeitet und der Eingang super schnell bestätigt. Wenn dann jetzt bald mein Handy endlich losgeschickt wird, kann ich mich nicht beklagen.
-
Hallo,
habt ihr auch noch das 3GS im Angebot? Wie teuer wäre es bei einer VVL in den O2 Blue 100?
-
Habt ihr auch das iPhone 3GS im Angebot?
Würde gerne eine VVL in den O2 Blue 100 machen. -
Habt ihr auch das 3GS im Angebot?
Würde gerne eine VVL mit Tarifwechseln in den O2 Blue 100 machen und mich über ein Angebot per PN freuen.Danke!
-
Hallo zusammen,
ich suche Angebote für eine VVL in den O2 Blue mit einem iPhone 4 oder iPhone 3GS. Würde mich über Angebote per PN freuen.
Danke und LG
-
Hallo,
ich interessiere mich für eine VVL in den o2 blue 100 mit dem HTC Desire.
ZitatHTC Desire frei mit einer VVL in den o2 BLue 100 mit Laufzeit = 239 € Zuzahlung
den Preis habe ich oben gefunden, auf der Internetseite steht jedoch 286 €. Welcher Preis ist gültig?
Und kommt noch eine AG dazu?Bitte ein Angebot per PN.
Vielen Dank!