Guten Morgen, mein Vodafone Red Business SP mit 6 GB ist zum 28.03. gekündigt, bitte um Angebot VVL mit Auszahlung, oder Wechsel zur Telekom, keine Handy notwendig, Telefon-Nummer muss übernommen werden, Zweitkarte für i-Pad wird ebenfalls benötigt. Danke für die Mühe.
Beiträge von apfelkuchen2000
-
-
Suche eine Vertragsverlängerung oder Neuvertrag mit Portierung, Gewerbe, mind. 6 GB, Allnet Flat Telefonie und SMS, Roaming EU, 2-te SimCard für I-Pad, ohne Telefon, alternativ mit i-Phone XR 64 Gb in rot.
Netz: Vodafone (jetziger Vertrag) oder Telekom. Vertrag endet 28.03.2019. Rufnummer muss gleich bleiben. Danke für die Mühe. -
Hallo und Grüße aus München, ich würde ein IPad Pro 10,5 mit 256 Gb suchen, mit Telekom Vertrag (max 5 Gb), Geschäftskunde, möglichst mit Magenta Vorteil, nutze Magenta zuhause M. Ich hoffe ihr könnt mir wieder was anbieten, war bereits zuletzt Kunde von euch. Danke für die Mühe.
-
-
Bitte ein Angebot für eine Magenta Mobil L Business mit Auszahlung oder iPhone 7 128 GB, Rufnummernmitnahme von Vodafone, Magenta Vorteil (Geschäftsanschluss Telekom vorhanden). Mit Zweitkarte für iPad.
Danke für die Mühe. -
-
VVL Vodafone
macht ihr auch VVL mit Vodafone, bestehender Vertrag Red Business S + läuft im April aus, hätte gerne 4 bis 5 GB monatlich, gerne auch Eurpoa mit dabei. Und ein neues iPhone 7 mit 128 oder 256 GB, bitte um Angebot.
-
Gutes Neues nachträglich,
bitte, falls noch möglich, Angebot für Ipad Pro 12,9 wifi & cellular, 256 GB, mit Datenvertrag LTE, 6 oder 12 GB im Monat, bin Gewerbetreibender... Netz egal.
Danke für die Mühe! -
kann das auch ein Festnetzvertrag sein?
-
Gibt es auf den Tarif den 10 Euro Rabatt wenn man einen Telekom DSL-Vertrag hat?
Danke in Voraus für die Info....