Ja ich habe ihn auch aufgeklärt. Weitergekommen sind wir dennoch nicht wirklich. Ich warte halt mal ab.
Beiträge von DeJay58
-
-
Ok, daran könnte es natürlich liegen. 6s hab ich leider keines zum Testen. Aber da sollten die Foren ja voll davon sein, wenn es nur am 4.2er liegen würde, das 6s haben doch schon viele.
Ich schau gerade ob es ein Update für meinen i3 gibt was die Telefonie angeht. -
Hat sich denn am BT Sdandart was verändert zwischen Iphone 5 und SE?
-
Zitat
Original geschrieben von kalufra
Ich habe mit dem SE (9.3.1) im Seat Leon keine Probleme. Das Auto ist ein 2015er Seat Leon mit dem Navi Plus System. Provider: Winsim O2/Eplus.Die Verbindung ist klar und ohne die von Euch beschriebenen Mängel. Ich habe es sowohl mit einer UMTS als auch mit einer LTE Verbindung getestet.
Ein Seat ist ja auch in der Liste im Link nicht erwähnt. Dürfte also passen. Und weist irgendwie eher auf ein SW-Problem hin, oder?
-
Apple Support sagt mir gerade im Chat, dass ich der Erste mit diesem Problem sei
-
Ah vielen Dank!
Dann macht es wohl keinen Sinn bei Apple anzurufen, wenn die da eh schon dran sind denke ich. Mal noch ein wenig abwarten.
-
Guten Morgen!
Ich habe nun seit einer Woche das SE und bin sehr zufrieden damit. Genau wie erwartet. Passt.
Allerdings hab ich ein Problem und wollte fragen ob das ein bekanntes ist und ob es außer einem Austausch eine andere Möglichkeit gibt:Wenn ich es mit dem BMW verbinde und über Bluetooth telefoniere, dann ist das was ich zu hören bekomme nicht so wie es sein soll.
Sowohl die Stimme meines "Gegenübers", als auch bereits das akustische Anrufzeichen (Tuut ) sind absolut blechern und im Grunde glaube ich dass es einfach übersteuert ist.
Aber da kann man ja nix einstellen, oder? Musik kommt absolut rein rüber, auch beim Telefonieren über das Handy selbst ist alles ok. Irgendwas hat es da mit BT. Ist jedenfalls grausam.
Bekannt? Lösungen? Mit dem iPhone 5 übrigens geht es nach wie vor problemlos.
Ich bereits alles versucht was man tun kann:
Am Auto die BT Verbindung erneuert.
Am Handy dieselbige gelöscht und neu erstellt
Handy neu gestartet
Geflucht
...Danke schon mal
-
Nö normal ist das nicht. Das war auch nie so. Und bei meiner Freundin ist es ja auch nicht so...Ein kurzer Klick und schon wählte er die Nummer bzw öffnete Safari.
Sonst passt alles mit dem Touch, natürlich. -
Danke Dir! Seltsam. Was könnte das dann sein? Hmm
-
Hallo!
Mir fiel heute auf dass ich Links in der Nachrichten App nicht anklicken kann. Wenn zb eine sms kommt und eine Telefonnummer oder ein Weblink dabei ist dann ist dieser zwar blau, aber ein draufdrücken hat keine Reaktion zur Folge. Nur ein langes Drücken bringt das Menu zum Vorschein.
Habe das Iphone bis jetzt neu gestartet, keine Veränderung.Ich habe ein iPhone 5 mit der aktuellen Software.
Ideen? Hat das noch wer?