Ich habe folgendes in dieser Woche erlebt:
Neues Telekom-iPhone 4 aktiviert und los telefoniert. Doch der Gesprächspartner war nur sehr sehr leise hörbar. Neuer Versuch mit Kopfhörer - Perfekt! Über "Freisprechen" war auch alles gut hörbar, aber mit Handy am Ohr, linkes und rechtes Ohr :), hörte ich fast nichts.
IP4 am Rechner auf Werkseinstellung gesetzt, neu bespielt, altes Problem. Das Servicecenter um Hilfe gebeten, aber keine Lösung gefunden.
Dann in den Kieler Telekom-Shop gegangen und die Lösung erhalten :p
Einfach die dicke originale Schutzfolie abziehen!!! :top: Die ist so dick, dass sie, wenn ne Hundehütte damit ausgestattet wird, der Hund eine Niedrigenergiehütte bewohnt.
Laut Telekom-Shop war ich nicht der erste Kunde mit diesem Problem, aber nachdem ich die natürlich Provider unabhängige Lösung hier poste, könnte ich der letzte gewesen sein!!! :top:
Habe die Ehre
donhubi